Beiträge von Defender

Wenn du dir Plus von der Batterie holst kannst du masse gleich am Massepunkt hinten dazu klemmen...
    Sind die Steckplätze im Sicherungskasten "Dauerplus" oder schalten die sich auch weg wie fast alles in dem Auto???
    Fals dauerplus würd ichs auch dort machen ist optisch und technisch sicher die sauberste lösung...

ich würde eher sagen dme typen wurden ins hirn geschissen wenn er einen crunch endstufe empfiehlt hahaha

Stimmt gg ...
    Aber find die anleitung an sich nicht so schlecht ok über die komponenten kann man ja bekanntlich immer streiten ;)...
    @Levejung
    Normal geht es so wie du vor hast das du deine jetzigen CO nach hinten baust und vorne das Xion...
    Das problem ist oder die frage ist ob auf deinem mosconi kabelbaum die hinteren LS "durchgeschliffen" werden...
    heißt wenn alles so zusammengestekct ist wies gehört das die kabel die fürs signal der hinteren Lautsprecher zuständig sind nicht unterbrochen sind sondern in den BMW kabelbaum hineinführen...
    Hoffe du verstehst was ich meine im prinzip sollten die kabel vom steckplatz der Hinteren LS nicht zum verstärker gehen sondern direkt ans andere ende des steckers und dadurch wieder in den kabelbaum..
    sollten sie unterbrochen sein bzw zum verstärker gehen bekommst du nach hinten kein signal und die LS können nicht spielen...
    theoretisch müßtest du es erkennen wieviele cinchstecker dein Mosconiadapter hat...
    hat er 4 ists schlecht wenn ichs richtig interpretiere...

Blöde Frage aber könnte man die Zusammenfassung im ersten Post vl aktalisieren...
    Hat sich ja scheinbar einiges getan...
    Zb:
    Arcs gibts nicht mehr Mtec V4 sind gekommen
    Und
    Ich glaub einen scheinwerferumbau in amerika gibt es auch...
    Vl mit vermerk im Threadtitel dann wäre alles wieder etwas übersichtlicher und man müßte sic nicht immer die letzten 10 seiten durchlesen...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Sehr gut ;)...
    Hab deinen beitrag im 1er forum schon gelesen nur hab ich noch eine frage...
    Ich fasse mal zusammen eigentlich brauch ich nur ein neues Prof BT/USB das kabel und die buchse oder???...
    Sollte das soweit stimmen meine eigentliche frage...
    Was hat das mit dem stecker umdrehen bzw umloten auf sich die auf den usb anschluß kommen...
    Der schwarze kommt ja scheinbar aufs radio deshalb wird auch die nase weggenommen...
    Und der weiße auf die neue buchse...oder???
    Dann noch die dummste aller fragen...
    Wie kommt der stecker ans radio weil ohne der nase kann ich ihn wahrscheinlich in mehreren positionen drauf stecken...oder???
    Du wirst dir sicher denken was ist das fur ein Vogel gg...
    Aber ich frage lieber bevor ich sowas in angriff nehme...
    Codieren ist nicht zwingend notwendig nur wenn ich ein fzuptade machen will stimmt das???
    Weil codierer in Österreich sind mangelware...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk