Habe ein Problem oder eine Frage...und zwar beschlägt jetzt leider mein recher Scheinwerfer...hat er vor dem Einbau nicht...kann nur am De kel fur die Lampe liegen oder an der montage auch???
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Habe ein Problem oder eine Frage...und zwar beschlägt jetzt leider mein recher Scheinwerfer...hat er vor dem Einbau nicht...kann nur am De kel fur die Lampe liegen oder an der montage auch???
Das mit den "grünen" würd mich auch mal interessieren...
Gibts User aus Ö die US TFL codiert haben und habt ihr Erfahrung bezüglich "Pickerl" udgl...
Ich glaube zwar fast das sich mitlerweile eh kein Polizist wirklich auskennt aber will nicht unbedingt Probleme haben nur wegen dem Licht...
Edit:
Bin halt leider etwas glücklos was sowas betrifft...und nachdem ich mal meine "Taferln" verloren habe weil meine felgen nicht eingetragen waren und eine Blinkleuchte ausgeblichen war und nicht mehr gelb genug leuchtete bin ich sehr vorsichtig...
War damals übrigens ein "schwerer Mangel"
Ok danke
Aber wurde dann nicht normal die entsprechende sicherung gehn???oder sind die nicht extra abgesichert???
Ok danke...
Unter kurzschluß meinst du also wenn zb das plus kabel defekt ist und an der karosse ansteht...
Wie habt ihr das gehandhabt???
Habt ihr noch die uberwachung oder nicht???
Hab gerade meine arcs eingebaut und naturlich...sie blitzen
So ein frm kost zwar nicht die welt aber wenns nich sein muss...
Dumme Frage...
Wollt jetzt keinen eigenen Thread erstellen...
Und zwar um das eventuelle aufflackern zu verhindern muß man ja die Lampenüberwachung weg nehmen...
Muss man beide (Kalt/warm uberwachung) weg nehmen...
Und meine eigentliche frage kann das zu Problemen fuhren???
Iwo hab ich mal gelesen das man sich dadurch ein steuergerat schrotten kann..
Stimmt das???
Frage wie haben die Polizisten eigentlich reagiert???
Was haben sie gesagt oder hab ich das überlesen???
Die genaue Rechtssprechung weiß ich jetzt nicht genau...
Sags aber mal in meinen Worten...
Bei uns in Ö ist es so das sich die Polizei usw vergewissern muß das sie eine Kreuzung udgl gefahrlos überqueren kann wenn sie im Einsatz sind...
Also quasi bis zum Stillstand abbremsen und dann langsam in die Kreuzung einfahren und sich antasten...
sei froh das dir nicht mehr passiert ist...
Hoffe für dich das alles gut ausgeht...
schick schick bin sc hon auf den fertigen 1m umbau gespannt...
Das mit der haube ist natürlich mies...
Was ist eigentlich aus deinem Wooferproblem geworden LK???
Spielt der schon wenn ja was war der Fehler???