Beiträge von Defender

Naja hilft vlt ned viel aber is bei meinem genauso. Deswegen lass ich IMMER n Gang drin.
    Sonst rollt der mir weg.
    Bei nem Arbeitskollege der ebenfalls n E90 fährt das exakt gleiche. Und er hat mindestens schon 4 ma nachgestellt.
    Aber ohne Erfolg. Das geht zwar n paar Wochen gut aber dann tritts wieder auf.

Bei mir ists auch so hatte sogar einen Thread eröffnet weil ich mir dachte es passt was nicht...
    War dann auch beim Freundlichen...Antwort : Alles OK Alles normal...
    War von meinen anderen Autos auch anders gewohnt aber was solls ;) ist halt ein BMW

Fals er mit deiner Endstufe passt kauf dir doch den Mosconi...
    Ist fertig Qualitativ in Ordnung und du sparst dir das ganze gelöte usw für wenig Geld...
    Da deine Endstufe High Level input hat sollte sie theoretisch damit funktionieren...
    Mein Adapter war glaub ich aus eine nachrüst fSE wie gesagt keine ahnung woher er ihn hatte ;)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Edit ich habe bei mir einfach einen Zwischenstecker zwischen Radio und Werkskabelbaum gesteckt...
    Dort hab ich dan die LS Leitungen durchtrennt an die Leitungen vom Radio komment habe ich ein LS Kabel gelötet und in den Kofferraum gelegt dort abe ich dann an die Kabel einen Cinchstecker gelötet und diese dann in meine Endstufe gesteckt...
    Von der Endstufe bin ich daNN zurück zum Radio und habe diese kabel dann an die enden des Werkskabelbaumes gelötet...
    Hat den Sinn das mein Siganl in den Originalbaum spielt und ich die Türen nicht neu verkabeln muß...
    Den zwischenstecker hat mir ein Freund besorgt keine Ahnung welcher das war...
    Im Prinzip habe ichg das was der Mosconi stecker macht selber gemacht...
    Wenn ich geeußt hätte das der Mosconi so billig ist hätte ich allerdings den gekauft...
    Wie du siehst gibt es mehrere Möglichkeiten...

Das ist eine gute frage aber da du ja nur das FS ansteuern willst (Wooferkabel werden ja normal neu gezogen) sollte der 2 Kanal reichen...
    Heißt du benötigst 2 Cinchkabel stellst auf deiner Endstufe das richtige ein (bei mir wars glaub ich A+B statt A/B) und dann noch 4 LS Kabel die zu den weichen gehn...
    Theoretisch ist das für mich 2 Kanal....
    Aber ohne Gewähr....

Na toll ;)
    Dachte eigentlich der Marktplatz ist überschwemmt aber ja 3 oder 4 hab ich gefunden davon war eine genauso "mies" wie meine...
    eine Performance die nicht in den Innenraum passt und eine inkl Lenkrad das ich eigentlich auch nicht brauche ;)...