Wenns nach der Regierung geht wirds sicher der Tempomat ...
Beiträge von Defender
-
-
Also gerade nachgesehen...
In der Anleitung steht
"Schalten sie die Frequenzweiche ihres Verstärkers auf Tiefpass und die Trennfrequenz auf ca 100Hz bis 130 Hz blablabla..."
Vielleicht hilft dir das... -
Also ich benutze meinen Tempomaten nicht so oft ok fahre zu 90% Stadt aber wenn ich ihn mal nutze möchte ich ihn nicht missen
...schwierige Frage...würd dir aber doch eher den Tempomaten empfehlen...die Frage ist halt brauchst du ihn...Ma iss das schwer...Musik hörst halt jeden Tag...
-
Ich kann dir nur sagen was bei den normalen als Trennfrequenz in der Einbauanleitung angegeben ist...
zwischen 100 und 150HZ was ich mich so grob erinnern kann...fals es dir hilft kann ich morgen genau schauen in der Anleitung... -
na gut: Sitze ganz nach oben und nach hinten sollte reichen, ggf. nur vorne lösen und nach hinten klappen.
Also die Sitze solltest du zumindest lösen wenn nicht sogar ganz raus nehmen...habs im e91 ohne probiert ist fast unmöglich...also solltest du umrüsten tu dir die arbeit an und nimm die 4 schrauben der sitze raus...deine schraubenköpfe vo woofergitter werdens dir danken
...
sonst iss es wirklich ein drecks gefummel und ich glaube beim e92 ist das ganze nochmal unzugänglicher aufgrund der fehlenden türen hinten... -
Aber g star wer hat das gemacht???
Und wer ist TE???
Hier fragt doch nur der Padde...
Solltest du mein posting meinen hab ich ihm auf die frage ob das audio system gemeint ist nur gerate. Wenn das geld passt gleich da plus zu nehmen...
Oder hab ich mal wieder was uberlesenGesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
-
Bilde mir ein hier gelesen zu haben das der 2te Woofer erst seid ca 2009/10 eingespart wurde...
Schau einfach von hinten unter den Sitz ob dort im Boden eine art "Gitter" ist...oder dreh die mucke ordentlich auf bass auf anschlag und leg die hand unter den sitz...wenn du druck spürst iss da was drunter -
Genau das wäre es...
Wenn du das Geld hast würde ich mir aber gleich das Plus system nehmen da dieses schon bessere woofer gegenüber dem normalen hat...
Gehäuse solltest du auf jeden Fall wwelche drin haben...
Selbst das Grund Audio System (ohne HT in den Spiegeldreiecken) hat woofer unterm sitz verbaut...
das einzige worauf du achten mußt ist das BMW laut Forum hier ab einem gewissen Baujahr angeblich die Woofer auf der Beifahrerseite eingespart hat...
Dann benötigst du noch ein Gehäuse...
Übrigens selbst wenn du eben nur das Grund system hast passen die 20er Woofer ins gehäuse obwohl werkseitig nur 16er verbaut sind...also solange dine BMW Woofer nicht verklebt sind passt es...
Du solltest noch beachten fals du Standard hifi hast ohne HT benötigst du neue Spiegeldreicke bzw ich nenne sie mal "Fensterrahmenabdeckungen"... -
Also ich bin 32 und hatte eigentlich immer "annehmbare" Autos bis auf mein letztes
Skoda Octavia BJ 99...
kann das mit dem Neid leider bestätigen...
jedesmal wenn ich ein neues Auto hatte wurde es mit dem schlüßel bearbeitet und das vor meinem wohnhaus (schätze daher das es immer der selbe war)...und das nervt echt...
Ich verstehe es auch nicht warum manche leute neidisch sind...
Ich arbeite für mein geld und gönne mir halt dann auch was dafür...andere sparen halt lieber oder stecken es in urlaube...
Zum Thema wohnungssituation:
Ich habe mich erst unlängst umgesehn um neue wohnungen und muß sagen die sind verrückt was die verlangen das steht in keiner relation...
Da investiere ich mein geld lieber in ein schickes auto klar greif ich mir manchmal auf den kopf wenn ich überlege was so eine Kiste im monat kostet (ohne reperaturen usw) aber was solls...man lebt nur einmal und ich möchte mein leben geniesen...
Ich gönne mir die ein oder andere Kleinigkeit und mir und meiner Familie fehlt es an nicht sund das mit einem Durchschnittsgehalt...
Das einzige ich achte beim Autokauf halt darauf ein für mich "Schnäppchen" zu machen wenn die km und die optik/auststattung passt nehm ich es auch in kauf wenn er etwas älter ist...
Dann ist so ein Auto auch leistbar... -
Klingt jetzt dumm du miss mal ob spannung anliegt vl ist es ja auch nur ein kontakt fehler...
oder miss die sicherung...ich hatte mal das problem das sie optisch in ordnung war (nicht durchgebrannt) aber messtechnisch defekt...
weil wenn alles andere funktioniert kanns normal nur an der sicherung liegen oder eben an einem kontaktfehler...