Beiträge von Defender

Hoppla...
    Grad gelesen sollte aber auch mehr zur Anregung sein...
    Hab mich wohl vom Aussendurchmesser täuschen lassen...
    Habs über Google gefunden und dann nicht weiter gelesen...
    Sorry
    Gibt zum Glück noch Leute die mitdenken ;)
    Danke....

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Wie ist das denn jetzt eig. zb. mit den Spaltmaßen usw. Kann sich da was verziehen wenn man damit "kreuz und quer rumspielt":D
    Das die neuen und teuren "Airrides" besser wie die alten sind wird denke ich jedem klar sein, aber an die anderen Fahrwerke kommen sie denke ich mal nicht ran.
    Muss halt dann jeder für sich entscheiden ob es ihm das Wert ist.

Kann ich mir durchaus Vorstellen das sich da was verzieht auf Dauer...
    Die Autos sind ja nicht für solche "Verschränkungen" gedacht oder gebaut...
    Ist ja kein Geländewagen...
    Ich persönlich halte zwar auch nichts von "Airride" aber wenn ers haben will bitte ist doch eh sein Auto...
    Nur bitte und da geb ich "Bruce" recht sollten wir hier nicht Luftfahrwerke namhafter Herrsteller die wahrscheinlich einiges an Geld in die Entwicklung gesteckt haben mit Air Ride Fahrwerken vergleichen...
    Das sind 2 paar Schuhe....

Die andere Frage ist ob die das wirklich 100% wieder hinbekommen...
    und fals du ihn Verkaufen solltest ist es zumindest ein "Unfaller" der normal deutlich weniger Geld erziehlt...
    Im Gegenzug ist wiederum fals du auf "Totale" plädierst wieviel du bekommst bzw ob du dann um das Geld wieder ein Auto bekommst was dich zufrieden stellt...
    Ist echt immer Scheiße so eine Situation...

@Levejunge
    Das mit dem High/Low Adapter ist kein großes Ding...
    Und wenn du dir ZB eine Mosconi Endstufe holst gibts dort komplett fertige Kabelsätze...
    Das einzige Problem bei dir ist halt das dir das alles zu teuer auf einmal wird...
    Du solltest am besten etwas warten/sparen dann kannst zumindest das Frontsystem inkl aller Kabel für etwaige Aufrüstung aufeinmal verlegen/kaufen und sparst dir das Auto immer wieder zu zerlegen...
    @G_star
    Mit Sw8 meinte ich natürlich den den hier schon einige Verbaut haben wußte nicht mehr genau welcher es war...
    Danke für den Hinweis...

Meinst du mich ich hab dir nichts empfohlen ???
    Hab nur geschrieben das ich GLAUBE das die SW8 hier einige als SUBWOOFER Alternative eingebaut haben...
    Waren nur Tipps...
    ich würde am besten so wie die meisten hier das Audio System nachrüsten...
    Ist so ziemlich Plug & Play und man muß die Türverkleidung nicht umschnitzen ;)

Das Hauptproblem ist das die BMW Lautsprecher nur an 3Punkten befestigt sind und die meisten oder eigentlich alle Nachrüst LS eine 4Punkt Montage haben...
    heißt ohne Adapter geht da mal garnichts...
    Deshalb ist eine Veränderung zwingend nötig...
    Beim Einbau anderer LS solltet ihr unbedingt die Einbautiefe beachten wie groß die sein darf kann ich euch leider nicht sagen allerdings müßt ihr auf jeden Fall schauen ob in der Tür wo der LS nachher hinkommt nicht vl etwas von der Fensterhebermechanik oder so ist...
    Also am besten mal gucken und Fenster rauf/runter lassen um sicher zu gehen...
    Ob der SWS8 passt kann ich nicht genau sagen glaube aber das den einige hier schon verbaut haben als Alternative zu den AudioSystem Subs...