Beiträge von Defender

Scheint so iss ja scho spät gg...wie gesag glaube ich verwechsle das mim coax system co100 da sind zwar auch kein woofer dabei ist aber wie gesagt ein coaxsystem...wurde ich personlich nicht vorne einbauen...ah ich glaube jetzt weiß ic was du meinst das xion100 ist baugleich mit xion 200 nur ohne Woofer heist also mit hochtoner usw...so das man alternativ woofer nehmen kann...hab ichs jetzt verstanden???

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Aso dann hab ich das verwechselt es gibt ja noc ein Co system von Audio System wollt das bei mir im e91 hinten verbauen hab das dann verwechselt scheinbar...oder meint er diese das wurde aber Co100 heißen was ich mich erinnenr kann nicht xion100...jetzt bin ich verwirrt gg

Also iwer von uns versteht ihn nicht loool er schreib doch das xion 100 glaubt er ware das bessere...ich habe geschrieben das ich das gegenteil glaube und das 200 besser finde da Hochtoner getrennt...

Wurde genau das gegenteil sagen ;) glaube das 200 is das bessere da Hochtöner extra ist und ich persönlich finde ein 2 wege system klingt besser als ein coax...
    Das xion 100 ist doch das Coaxsystem oder???bzw kenn ich nur das

Hoffe der Link funkt da siehst dus mit Bildern...sicher besser als meine Anleitung ;) ...wie gesagt vergiss bei der Beifahrerseite den einen Schalrauben unter dem Griff nicht den Griff kanst du auc einfach aushebeln geh wirklich alles ganz einfach...und die Zierblende nimmst am besten auf der Seite ab dir zur B saule zeigt also nicht auf der Schanierseite gg hoff du verstehst was ich meine ;)

Also Tür Fahrerseite beim E91...Dekorleiste aushebeln mit Platikkeil...Schrauben darunter raus drehen fertig der rest ist geclipst...musst halt entweder mit sanfter Gewalt dran ziehen oder eleganter schauen bzw fuhlen wo die Clips sind und abhebeln...dann den seilzug der Entriegelung aushangen und nach oben abziehen...hoffe hab nichts vergessen...
    Beifahrerseite gleich wie Fahrer !!!außer!!! Das unter dem Zuziehgriff auch noc eine Schraube sitzt!!!...wie gesagt e91 glaub nicht das beim e92 soviel anders ist gibt abe genug anleitungen im www ;) sogar mit Bilder 2 min google und man hats...ist sicher besser als meine beschreibung ;)

Er hat ja einen e92 glaube da sind die Dreiecke anders als bei e90/91 bin mir aber nicht sicher...
    Verkleidung ist mit Übung in 2 Minuten unten und der Umbau der Lautsprecher dauert auch nicht viel länger alten runter neuen drauf fertig...einzig der fensterrahmen wollte nicht so wie ich wollte geht aber auch wenn man mal weiß wie gg...wie G star schreibt alles machbar...etwas Auskennen sollte man sich schon wie was abgeht wobei das Auto ist eigentlich nur ein "Steckbaukasten System" großteils gesteckt oder geklipst...und fals mal ein Clip bricht kein Prob kost ned die Welt

Also da es nur eine kleine Kabelweiche ist hab ich sie in der tur untergebracht...mit Heißkleber auf die Verkleidung geklebt original Kabel dran anschließen fertig...einzig dir Woofer Kabel bzw die Sitzwoofer Kabel habe ich neu verlegt ist aber wirklich kein Prob...schau im Internet da gibts genug so Adapterstecker da kannst dann auch in den Original Kabelbaum "spielen" und sparst dir die Türverkabelung...

Ich kanns dir nur beim Originalradio sagen da hatte ich so einen Adapter Stecker da habe ich von den vorderen Kanälen Plus und Minus abgezapft und ein Cinchsignal daraus gemacht...mit dem bin ich zur endstufe von dort zurück zum Radio an den original Kabelbaum angeschloßen und in der Tür die neuen Lautsprecher an die original Kbal gehängt...aja und bei der Hochtonlösung brauchst neue Fensterrahmen da du sonst keine Hochtönerlöcher hast im Spiegeldreieck...ist etwas kompliziert das alles 100% zu erklären