Sorry das ich dir nicht helfen konnte aber ich glaube wenn die 5 Schrauben wo anstehen würden würdest du es merken...Das du nichts kaputt machen willst ist klar...fals dir keiner eine Befriedigende Antwort geben kann kauf sie dir im Notfall wirklich neue oder vl gibts die ja bei einem Verwerter...
Beiträge von Defender
-
-
Also ich bin zufrieden mit dem Xion 200 ...hatte vorher auch 0815 ohne Hochtöner und muß sagen es geht bei weiten besser...aber wie schon oben geschrieben ohne Endstufe wird das nix zumindest das 200 braucht eine vorallem für die Woofer...
Rede mal mit dem User Kochaudio der kann dir sicher helfen... -
Ganz ehrlich das kann ich dir leider nicht sagen...hatte vorher einen Skoda und meine dort waren es sogar sogenennte Sacklöcher heißt keine Durchgangslöcher sondern hinten verschloßen...würde heißen das sie nirgends anstehen könnten außer direkt im Gehäuße soll heißen du hättest das selbe Prob wie hinten Schraube zwar fest da sie ansteht aber Felge locker...sollte es anders sein würden sie gegebenen Fall vl am Radlager oder so anstehen...die Bremsscheibe wird ja mit den Schrauben mitgeschraubt bzw gehen diese ja durch die Bremsscheibe (so wars beim Skoda bzw bei jedem Auto das ich vorher hatte) würde heißen das sie dort nicht anstehen könnten...
Aber das ist jetzt alles grobe Theorie und ohne Gewähr...Sorry -
Habs gerade bearbeitet glaube nicht das die 2mm längeren was machen...Solange sie nicht anstehen und sich alles einwandfrei dreht...werden ja eh mit Drehmoment angezogen und wenn das passt sollte nichts sein...aber im schlimmsten Fall neue Kaufen dann passt 10000%...zu kurze wäre schlimmer
-
Versteh ich jetzt nicht dachte du hast jetzt hast jetzt "25er" die 30er waren ja zu lange oder hab ich was überlesen???Oder meinst du weil du vorher 30er hattest...sag mal so solange sie nicht ansteht oder so ist es egal ob sie zulange ist da sie ja eh mit einem Drehmament angezogen wird...zu kurz sollte sie nicht sein so das zb nur 3 Gewingegänge greifen (extrem Beispiel)...da hier die gefahr besteht das dir dann da Gewinde ausreißt und dir das Rad flöten geht...
-
Achso, dann können die Schrauben kürzer sein. Kommt auf den Durchmesser der Distanzscheibe an.
Kommt vl auch auf die Distanzscheiben an bzw der Montage...wobei ich nur die kenne die 2x geschraubt werden weiß nicht obs welche gibt die ienfach nur dazwischen gelegt werden da bräuchte man dann längere Schrauben...theoretisch Original Plus Dicke der Scheibe um wieder aufs selbe zu kommen bzw genausoweit in das Radlager zu kommen...
-
Ich weiß jetzt nicht 100% wie so eine Distanzscheinbe montiert wird aber soweit ich weiß wird sie mit Schrauben auf die Radnabe montiert (auf die Löcher wo normal dei Felgen kommen)...die Distanzscheibe hat dann neue Löcher wo die Felgen drauf kommen...ich vermute mal wenn die Scheibe zu dünn ist und man nimmt die Original Schrauben das diese zu lang sind und dann hinten an der Radnabe bzw am Radlagergehäuse anstehen...darum war der Schrauben zwar fest die Felge aber locker da der Konus nicht auf der Felge aufgelegen ist...
Hoffe ich verbreite hier keinen Blödsinn wäre für mich aber die einzige ErklärungDann stimmt das so wie ichs erklärt habe....
Gerade gelesen...Glück gehabt möchte ja keinen Schwachsin verbreiten
-
Ich weiß jetzt nicht 100% wie so eine Distanzscheinbe montiert wird aber soweit ich weiß wird sie mit Schrauben auf die Radnabe montiert (auf die Löcher wo normal dei Felgen kommen)...die Distanzscheibe hat dann neue Löcher wo die Felgen drauf kommen...ich vermute mal wenn die Scheibe zu dünn ist und man nimmt die Original Schrauben das diese zu lang sind und dann hinten an der Radnabe bzw am Radlagergehäuse anstehen...darum war der Schrauben zwar fest die Felge aber locker da der Konus nicht auf der Felge aufgelegen ist...
Hoffe ich verbreite hier keinen Blödsinn wäre für mich aber die einzige Erklärung -
Also ich kann mich da jetzt nicht so wirklich aus nur erscheind es mir komisch das die original Schrauben 2,2 cm aus der Felge ragen...Von der logik her können die ja garnicht fest sein...bzw der Schrauben ist vl fest weil er wo ansteht aber der Konus dürfte dann noch nicht an der Felge anliegen...heißt Felge locker dein beschriebenes Wackeln und eiern und schlimmer das ist fast schon Lebensgefährlich...
-
ganz nett aber die Naht gefällt mir nicht! Da würde ne schicke Doppelnaht wesentlich besser aussehen.
Finds wirklich schön...vorallem die in der Mittelkonsole...aber die Naht geht garnicht...
Ist aber wie immer...Geschmacksache....