Beiträge von Defender

Zitat

Du meinst direkt am Schloss? Da hab ich von innen so eine Abdeckung gefunden, die ich auch entfernt habe. Dann sieht man den Zapfen vom Schloss. Und dadrunter ist eine Schraube. Die habe ich entfernt, aber das hat nix gebracht.
    Wo kann man denn da etwas notentriegeln?

Das problem hatte erst wer er mußte die heckklappe. Verkleidung entfernen ging bei ihm zumindest soweit das er sie wegbiegen konnte und zur entriegelung kann...
    Das durfte so eine art seilzug sein mit einem ring dran...
    Daran ziehen und kofferraum ist offen...
    Edit:
    Hast du kein schloss in der heckklappe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss auch sagen wirklich gelb wurd ich meine nbu nicht bezeichnen...die farbe ist fur mich eher weiß sogar weißer als die cbi da die eher ins blauliche gehen...
    Aber das ist vl eine optische tauschung vor einer weißen wand leuchten die nbu auch weiß vl mit minimal gelbstich aber weit weg von halogen oder den serienbrennern...
    Aber wie gesagt so ist meine optische warnehmung das mag nix heißen und wenn du soviel km im jahr fahrst sollte die das autobahnprestige egal sein und eher die ausleuchtung und das verhalten bei nässe wichtig sein und da wurde ich die nbu vor die cbi stellen...

Zitat

Ich würde die Brenner schon deswegen nicht so lange fahren, weil sie irgendwann nachlassen und ich finde die Automatik klasse. :juhu:

Dito...
    nie wieder auto ohne da nehm ich auch die eventuel kurzere lebensdauer der brenner in kauf...

Pfff 100% weiß ichs auch nimma...glaub aber du mußt nur die "plastikstifte" rausdrucken und dann vorsichtig rund herum die "laschen" "entriegeln"...
    Wennst den motor vor dir hast ists eigentlich selbsterklqrend...
    Bin mir nicht sicher obs nicht sogar reicht nur die stifte rausdrucken...
    Wenn ich nicht vergess schau ich morgen in der firma hab noch stellmotoren vl ist ein alter dabei...

Zitat

Ich habe meinen Tacho nun umgebaut und bei der km/h Anzeige hab ich jetzt bemerkt, dass wenn ich 50km/h fahre zb. Mit Tempomat, dann wackelt der Zeiger manchmal leicht auf und ab, ist das normal? Oder muss ich am schrittmotor iwas reparieren?

Fahrst du die 50 mit tempomat darf sich am zeiger nix bewegen...solltest du "normal fahren" kanns vl sein das du doch hi und da "zuckst" mim fuß und der zeiger was macht obwohl so sensibel sind die glaub ich doch nicht...
    Am besten nochmals mit tempomat testen fals vorhanden