Beiträge von Defender

Sieht danach aus das sie mal heiß waren...aber vl sind auch die belage "verglast"...weiß aber nicht ob man das wieder hinbekommt oder ob man das komplet tauschen muss...normal sieht das auf heden fall nicht aus...
    Ist dir nichts aufgefallen hast ihn vl mal "sportlicher" bewegt rennstrecke oder so...oder vl ml eine extrem bremsung machen mussen so zb 180 auf 0 (sollten die bremsen aber normal problemlos aushalten)...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo nix ist sollt auch nix sein ;)...feine lösung...einzig was mich wundert ist das die armaturenbrleuchtung noch mit so einem "ordinären" radchen eingestellt wird...da gefallts mir beim e9x im bc besser...ist aber geschmacksache

Zitat

Auf keinen Fall. Wenn Garantie oder Euro+ besteht, würde ich die Sachen grundsätzlich bei BMW machen lassen. Allein schon aus Kulanzgründen.

Stimmt leider vorallem was kulanz betrifft...
    Hab da so meine erfahrung habe einen e91 mit rost an der heckklappe war beim handler bezuglich kulanz (bmw soll ja bei heckklappen sehr kulant sein)...
    Erste frage ob ich ein vollstandiges serviceheft habe...
    Als ich dieses verneinte meinte er sofort "wir konnen zwar einfeichen aber ohne serviceheft wird das nix"...
    Also zumindest warend der garantiezeit wurd ichs service machen lassen viele werkstatten lassen sich auch drauf ein das dis material mitbringst dann wirds billiger...
    Danach bleibt es dir iberlassen

Zitat

Sorry aber wie soll das gehen ? Nach meinem Wissen den Griff hat auch in oberen Bereich eine schraube die habe ich zwar abgeschraubt und auch hier geht nichts ab, ist immer noch fest.

Glaub am einfachsten iss du nimmst die komplette tv ab sind ja nur paar schrauben...dann siehst wenigst von hinten wie der aufbau ist und ob der uberhaupt zum "abbauen" gedacht ist...bilde mir ein der ist von hinten so "plastikverschweist"...
    Die paar minuten fur. Ausbau wurd ich opfern bevor noch was kaput geht...

Würd mal fehlerspeicher auslesen...
    Keine ahnung was alles druber lauft aber vl hast dein frm geschrottet weil da einige funktionen die du beschreibst glaub ich druber laufen...
    Wie gesagt felerspeicher auslesen dann hier nochmals posten
    Edit:
    Hast die sicherungen alle mal gecheckt???
    Iss mit beim radioeinbau auch passiert das mir eine geflogen ist