Beiträge von Defender

Zitat

es gibt sie auch bei Plasmotacho, ebenfalls mit Einbau bei Einz A Performance bei München.
    Wichtig ist noch die passende Codierung das der Tacho dauerhaft bei Zündung ein Beleuchtet ist.

Genau das ist es was mich etwas stort an den blackpanel dingern...sieht echt top aus aber das weiß erkennt man bei tageslicht doch recht schlecht (wenn man ungelotet hat) und da stellt sich fur mich die frage wie gut ablesbar der tacho bei tageslicht ist...blackpanel in kombination mit werksdioden (orange) kann ich mir da eher vorstellen ist aber wieder optisch ein graus...
    Wäre interessant obs da schon erfahrungen gibt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

das sieht ja geil aus :love:
    was wird alles für den umbau benötigt ??

Wenns nur f style sein sollen brauchst genau nur andere tachoscheiben...
    Hab dem user simsi welche verbaut die er organisiert hat (schau in seinem thread)...seine scheiben waren von der firma "k-tec" oder so...
    Wenns dann noch weiß leuchten soll dioden umloten und zeiger einfarben also alles halb so schlimm...

Zitat

Welche meinst du genau?

Vorne rechts- da wo bemängelt wird ist alles sauber.
    Könnte sein, dass er wegen einer anderen sache vorne rechts anzeigt? Dann würde das steuergerät aber nicht die datenbvon anderen reifen ausgeben und von vorne rechts nicht..

Ja meinte den betroffenen sensor...

Kontakte kontrolliert auf korrosion???
    Also mal die steckverbindung kontrollieren ist das einfachste...

Zitat

So, es gibt mal wieder was Neues.
    Ich hab mir andere Interieurleisten gekauft, und zwar gleich zwei verschiedene Sätze, ich kann mich aber nicht recht entscheiden.

Einmal die Carbonleder und einmal die Glacier Shadow.
    Sehen beide gut aus, was würdet ihr verbauen?
    danke schonmal für euere Tips

Bilder???
    Wobei ich personlich wurd die carbonleder verbauen sind doch recht selten und ein echter hingucker...
    Was ich personlich einer der eilstennleisten find sind die "muschelahorn" also die sind echt pervers...ist aber geschmackssache

Hab halt leider eher schlechte erfahrung damit gemacht vo lags an den belagen (marke) vl an der folie wie auch immer...hatte 2x das problem einmal bei mir einmal beim mazda vom onkel...
    Seid dem nehm ich nur mehr diese "anti gerauschpaste" und hatte nie wieder probleme egal vei welchen kfz...
    Wie gesagt war eher auch nir meine meinung das die dinger "schrott" sind...
    Aber ich vertraue deinem wort das die dinger im normalfall gut sind vl hatte ich ia einfach nur pech...
    Aber vom te kam eh nix mehr