ZitatATE, TRW,... oder die in der BMW Verpackung.
Perfekt danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
ZitatATE, TRW,... oder die in der BMW Verpackung.
Perfekt danke
Kann man bei bremsschlauche viel falsch machen...meine sind porös und in der bucht gibts zig angebote???
Oder am besten original kaufen???
ZitatBis auf schwarzen Dachhimmel,Komfortsitze,HUD,Automatik,Keramikapplikation,M Lenkrad und bessere Platzverhältnisse hinten. Dann ja
![]()
Gestern schwarze Nieren und 19" Winterrad Satz gekommen. Und er muss echt bisschen tiefer
Und es geht schon los ;)...
Zuerst tiefer dann felgen usw usw usw usw
ZitatWerst scho seng
Wenn ich jedesmal einen euro bekommen hatte dafür wie oft ich solche aussagen hier im forum gelesen habe hätt ich jetzt auch an 5er gt...wahrscheinlich sogar facelift
Fein fein...
Vfl???nicht wirklich ;)...
Na spaß in weiß iss er recht qnsehnlich und mit m-paket erst recht...
Und die km sprechen dafür...
21 oem klingt fein kosten aber sicher ein vermögen...
Und eins ist fix dabei bleibts nicht
:D...
So wie ich ihn kenn wirds wurscht sein weil eh alles umgebaut wird...vl wirds ein transformer
5er Gt iss doch ein traum...zugegeben anfangs fand ich ihn zum kotzen aber jetzt richtiges traumauto vorallem seid dem facelift...und wie ich dich kenn machst wieder was schickes draus...hoffentlich mit thread...
und vorallem immer noch seltener als f10/f11...
Hattest eigentlich waf535 seinen kaufen konnen da ware nimma viel zu machen gewessen
ZitatVersuchs mal so:bmwfan24
Auch da finde ich "bmwfan24" nicht...seltsam...
Frage hab vom user "bmwfan24" eine nachricht bekommen...seh sie allerdings nur in meinem email programm...weder in tapatalk noch am pc...kann ihm nicht antworten und bei der mitgliedersuche find ich ihn auch nicht...wie kann ich ihn jetzt antworten???