Beiträge von Defender

Zitat

Wo stehen bei dem die cmd? Wie stark sind die LEDs? Conrad hat mir ein Liefertermin für in 2 Wochen gegeben. Daher könnte ich da noch stornieren.

In der artikelbeschreibung "weiß bei 3,2-3,4v 2000-2500mcd"...
    Ich sag so wenn octavius die verbaut kannst sie beruhigt bestellen da er weiß wovon er redet...
    Und ich persönlich glaube das man mit freien auge so geringe unterschiede sowieso nicht sieht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Morgen...da im anleitungsthread die hälfte der links vei mir am handy ins nichts führen und der "Sammellink" sich nicht öffnen lässt hier meine Frage...
    Hat jemand zufällig eine Anleitung zum Turbotausch für den m47n2 danke...

Zitat

ja sieht schon gut aus, aber dann hätte ich schon vor dem Lackieren die montieren sollen bzw. bearbeiten. etwas zu spät dran gedacht, meine sind leider schon fertig Lackiert :rolleyes: bleibt nur noch in Carbon oder evtl. die Splitter in Schwarz glänzend und Schwert in Carbon.

ja

BEi achwarz ists so schlimm aber bei farben wo sich die flaps abheben wirkt es für MICH dann zu aufgesetzt in kombination mit einem schwert

Wenn bild zwei dann die flaps aber in wagenfarbe...
    Ich sag mal so allgemein...die flaps sind schon fast standard und hat fast "jeder" ein schwert hab ich bis jetzt noch eher selten bis garnicht gesehen (hier in wien)...
    Aber wie justen sagt alles eine frage des guten geschmacks (oder des schlechten ;) )....

178000 das traurige Lied vom m47n2 turbolader...ich kann sagen "ich war dabei"...
    Also sag ma so zu 99% hats mich betzt auch erwischt...
    Werde mir auch wenn ich absolut ned happy bin damit einen überholten lader holen (leider ist im moment ned mehr drin mit zwei kinder und frau in karenz)...
    Immerhin ein originallader mit 1 jahr garantie ohne km begrenzung...
    Mal schaun mir iss mal wichtig das auto fährt und wenn der neue nur 1 jahr hält reicht es mir auch...

An die hardyscheiben tauscher...
    Es gibt in der kardanwelle auf beiden seiten so zentrierbuchsen/nadellager...
    Tauscht ihr die immer mit und fals ja wie bekommt ihr das raus...
    Hab sie beim letzten mal nicht getauscht und auch keine besonderen vorkommnisse gemerkt...
    Da die vordere scheibe leider wieder defekt ist könnt ich das gleich mittauschen fals erforderlich/empfohlen

Servus...
    Da mein letzter umbau schon ewig her ist kann ichs dir auch nimma genau sagen ? ...
    Aber 2500mcd sollten es schon sein 9000 wäre mir zu riskant
    Der umstieg war eigentlich nur weil gonrad meine leds eingestellt hat...wie gesagt waren zwar minimal heller aber nicht wirklich merklich...
    Habe aber in meiner anleitung (post 1) teilenummern eingefügt (glaub ich)