Sieht top aus aber der 2er schaut nicht mittig aus :D...
Aber hatts die nicht in silber gegeben bilde mir ein die im bmw schon gesehen zu haben...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
""
Sieht top aus aber der 2er schaut nicht mittig aus :D...
Aber hatts die nicht in silber gegeben bilde mir ein die im bmw schon gesehen zu haben...
ZitatHabe jetzt die Seitronic 15 w brenner für meinen E90 LCI mit Valeo Halogenscheinwerfer drin .
Ergebniss: Top, sehr Helle, Weiße, gleichmäßig ausgeleuchtete Ringe!
Eine Sache stört aber etwas
die Linken Seite ( also Fahrtrichtung rechts) is heller
was kann ich da machen? kabel umstecken? oder passt sich die Helligkeit noch an ?
Normal sollten die gleich hell sein...
Es ist moglich das die "lampe" vl nicht ordentlich drin ist oder vl an den ringe. Vorbei leuchtet...
Kontrolliere nochmal ob alles so ist wies sein soll fals ja tausche die "lampen" untereinander fals dann die linke heller ist schreib den verkäufer an und schicke sie im notfall zurück...
Viel mehr moglichkeiten gibts da nicht
ZitatNein das Licht ist und bleibt normales xenon.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ok danke...
Dann siehts garnicht so schlecht aus muß natürlich zum kfz passen...
Meine frage leuchtet das licht dann auch in der farbe???
Fals ja absolut nogo und viel auffalliger gehts dann eh nimma :D...
Soll aber nix gegen deine arbeit sein
ZitatDen 10er ja - aber dafür müsste ich einen Codierer in der Näe haben.
Ja, das frage ich mich auch - wahrscheinlich die günstigste Version, die es bei eBay gab..
Dann kauf dir einfach andere lampen geht sich auch mit einem 10er aus oder lote widerstande dazu (wert findest sicher im netz) die kosten vl 50cent das stück...
Einzig das eventuelle "aufblitzen" wirst wahrscheinlich nicht wegbekommen
ZitatAlles anzeigenDer Vorbesitzer hat die Kennzeichenleuchte "auf LED umgebaut" - bei jedem Start der Zündung erscheint die Fehlermeldung, dass eben jene Leuchte ausgefallen sei.
Wie kann ich dies wohl am besten lösen?
Zwei Mal Kennzeichenleuchte 63267165646 kaufen, (selbst und simpel) einbauen, Ruhe?
Extra zum Freundlichen fahren oder einen Codierer suchen, um die Fehlermeldung rauszubekommen ist mir definitiv zu aufwändig und teuer.
Wie du selbst schon gesagt hast...
Rückrüsten oder eben zum codierer ....
Ich glaub den 10er furs codieren wirs haben ;)...aja da freundliche wirds dir nicht machen...
Die frage die sich mir stellt warum da uberhaupt ein fehler kommt normal haben selbst die billigsten led schon widerstande fur die checkcontrol...
ZitatIch hatte beim letzen mal die LED nicht nachgelötet, kann da der Fehler liegen?
Naturlich kann es daran liegen muß es aber nicht...es kann auch sein das was anderes defekt ist als der lws da spielen viele andere faktoren mit diverse sensoren soweit ich weiß und was weiß ich was da alles drüber läuft...
Hast schon mal dein fehlerspeicher ausgelesen was der sagt
Naja wie so vieles geschmacksache...
Meiner ist es nicht...
Aber die felgen auf dem bild sind geil :D.
Nein bitte mach das nicht mit den stickern biiiiiittttteeeee...
Sieht für mich absolut kacke aus
ZitatUnd wie bekommer ich das MTB so klein, daß es rein passt, ausser wenn ich alles auseinander nehme?
Mal davon abgesehen, daß ich es ja noch nicht mal richtig befestigen kann.
Die Decke ist schon ein Schnäppchen
Dann kauf dir sowas
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160229/30e0ec5d99ee1de395efd09fa3935c83.jpg]