Beiträge von Defender

Zitat

Habe jetzt die Seitronic 15 w brenner für meinen E90 LCI mit Valeo Halogenscheinwerfer drin .
    Ergebniss: Top, sehr Helle, Weiße, gleichmäßig ausgeleuchtete Ringe!
    Eine Sache stört aber etwas
    die Linken Seite ( also Fahrtrichtung rechts) is heller
    was kann ich da machen? kabel umstecken? oder passt sich die Helligkeit noch an ?

Normal sollten die gleich hell sein...
    Es ist moglich das die "lampe" vl nicht ordentlich drin ist oder vl an den ringe. Vorbei leuchtet...
    Kontrolliere nochmal ob alles so ist wies sein soll fals ja tausche die "lampen" untereinander fals dann die linke heller ist schreib den verkäufer an und schicke sie im notfall zurück...
    Viel mehr moglichkeiten gibts da nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Den 10er ja - aber dafür müsste ich einen Codierer in der Näe haben.

Ja, das frage ich mich auch - wahrscheinlich die günstigste Version, die es bei eBay gab..

Dann kauf dir einfach andere lampen geht sich auch mit einem 10er aus oder lote widerstande dazu (wert findest sicher im netz) die kosten vl 50cent das stück...
    Einzig das eventuelle "aufblitzen" wirst wahrscheinlich nicht wegbekommen

Wie du selbst schon gesagt hast...
    Rückrüsten oder eben zum codierer ....
    Ich glaub den 10er furs codieren wirs haben ;)...aja da freundliche wirds dir nicht machen...
    Die frage die sich mir stellt warum da uberhaupt ein fehler kommt normal haben selbst die billigsten led schon widerstande fur die checkcontrol...

Zitat

Ich hatte beim letzen mal die LED nicht nachgelötet, kann da der Fehler liegen?

Naturlich kann es daran liegen muß es aber nicht...es kann auch sein das was anderes defekt ist als der lws da spielen viele andere faktoren mit diverse sensoren soweit ich weiß und was weiß ich was da alles drüber läuft...
    Hast schon mal dein fehlerspeicher ausgelesen was der sagt