Beiträge von Defender

Erstmal vorweg schicker wagen...
    Vorallem das rot nicht alltaglich...

Muß aber leider ot werden sorry (wobei ganz ot ists ja doch nicht)...
    Ich habe mir heuer auch "neue" felgen inkl. Reifen geholt...
    Waren gebraucht und ich hab den hankook evo s1 drauf...
    Ich habe die rader schon neu wuchten lassen (2x) beide meinten unabhangig voneinander die felgen sind in ordnung (19" haben ja gern mal einen schlag)...
    Auch ich habe vibrationen auf der ab ab ca 115 fangt es an...
    Liegt das wirklich nir an den hankook und wichtiger sind die unbedenklich???im laufe der fahrt legen die sich ja bzw verschwinden fast zu 100%
    Ich meine nach dem wuchten ist es immer minimal besser geworden fur paar tage nur kann ich nicht alle 2 woche. Reifen wuchten...

Fals es zuviel ot ist bitte loschen lassen danke....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

Was soll ich da basteln?

Basteln meinte er wahrscheinlich das du aus dem "taster" einen "schalter" machen mußt...
    Ein taster hat ja nur solange kontakt solange du ihn gedruckt haltest ein schalter legst einmal um und der kontakt bleibt solange bis man ihn wieder umlegt/druckt...
    Heißt du mußt permanent auf den taster drucken wenn du die klappe geschloßen haben willst (ausser du steuerst mit dem taster etwas an das dann die klappe geschloßen hält) ist aber dann zuviel zu erklaren...

Zitat

hey ich wollte mal fragen was ich maximal für das Scheiben tönen bei einem e92 bezahlen sollte bzw was habt ihr so gezahlt ? Ich hatte mal bei Carglass nachgefragt und die wollten etwas über 400 € haben, was ich maßlos überteuert fand.

Da gibts glaub ich einen fred "scheibentonung bilder usw" iwie so heißt der das siehst dieverse bilder und auch preise vom jeweiligen soweit ich mich errinere...
    Vorallem die preise sind so unterschiedlich wie die qualität...
    Ich wurd am besten im internet googeln und dann entscheiden...
    Bei uns in ö ists zb viel teurer als in d

Das ist der grund warum ich gesagt habe klar das mit deinem garantiegeber...
    Wenn er sagt nein nur tacho ists eines ...wenn er aber sagt auf die gesamte elektronik oder gar aufs auto ists natürlich was anderes...
    Und fals sie sagen nur aufs kombi dann lass dir das schriftlich geben fur den fall der falle...

Zitat

Kann ich eigentlich meine Garantie dadurch verlieren ?

Hahahaha...
    Sorry aber ich glaub die frage erubrigt sich...
    Zumindest auf den tacho hast keine garantie mehr...da das siegel geoffnet wurde...
    Einzige moglichkeit es vorsichtig losen (geht) und zuruckloten im fall der falle...
    Das allerdings ware betrug...
    Aber erkundig dich am besten bei deinem garantiegeber vl gibts ja unterschiede (was ich nicht glaube)...