Ok das mim gewicht von ebike hab ich unterschätzt aber wer fährt schon ebike
na spaß iss natürlich ein argument
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok das mim gewicht von ebike hab ich unterschätzt aber wer fährt schon ebike
na spaß iss natürlich ein argument
Ich hab jetzt den thread nicht gelesen aber was spricht gegen die klassische variante am dach...
Ich transportiere am dach 3 räder das beladen ist zwar sicher nicht so beguem aber ok...die thule träger sind auch für 130 freigegeben und ich kann die heckklappe ganz normal öffnen was sich auszahlt sollte man schnell was brauchen...
Aja und was mich an den heckklappen dingern stört das die meisten die ich gesehen habe nicht für die "neuen" breiten lenker ausgelegt sind und man die "verdrehen" muss um das rad ordentlich auf den träger zu bekommen...
Würde mir am socken gehen jedesmal lenker neu justieren...
Aja und dachlast ist glaub ich auch 60kg
ZitatSo habe bereits im Anleitungsthread den link zu meiner umbauanleitung gepostet möchte sie euch aber auch hier nicht vorenthalten...
also hier der Link zu meiner Anleitung...
auch hier möchte ich aber dazu sagen das es meine Methode ist...ob es die beste ist sei dahingestellt un muß jeder für sich entscheiden ob er es nach dieser Methode macht...
Mochte noch anmerken das diese anleitung ausschließlich für regestrierte user des e90forum.de ist...
Hier der link zur anleitung
Ich habe eine dropboxanleitung hier im thread geschrieben
Ich befürchte das allein die eintragung in ö eine prozedur wird...dann die weiteren kosten für motor und was halt alles so anfällt...
Ob sich das wirklich rechnet
Also doch mal wieder der klassiker "kabelbruch heckklappe"...
Hätt mich auch gewundert viel spaß beim tauschen und auch wenns a drecksarbeit ist würd ich dir empfehlen ihn zu tauschen und ned zu flicken...
Bei deine. Videos dürfte es sich allerdings wirklich um bmw original navis handeln das hat dann mit einer dynavin nachrüstung oder welches radio auch immer wenig zu tun...
Wenn du die displayposition ändern willst wird dir nichts anderes über bleiben als "basteln" oder ein armaturenbrett mit navihitze zu kaufen...die gibst selten aber doch schon für wenig geld und ist schöner als jede bastellösung...
Wobei so schlimm find ich das bild vom zerschnittenen umgebauten armaturenbrett garnicht müßte man halt in natur sehen
Hab ihm alles verlinkt...
Hoff ma halt das des ned iss...ist a drecksarbeit hab ich auch schon hinter mir
Wenn du sie ausgebaut hast miss direkt am fahrzeugstecker ob dort sicher nichts hinkommt...
Die kabel gehen alle in den innenraum in den dachhimmel...
Sollte es das typische leiden sein "kabelbruch heckklappe" hilft dir der link...
Aber schau vl ist sie ja extra abgesichert (ka ahnung) vl iss nur die sicherung...
Aber wie gesagt miss mal direkt am stecker ob dirt was hinkommt (bremse tretten natürlich nicht. Vergessen )