Beiträge von Defender

Zu 1 ist normal muß ich auch...
    Zu 2 da gibts einige threads hier im forum...
    Fqls du uber die forumssuche nix findest nutze google mit dem zusatz "e90 forum"...einfach "wassereintritt beifahrerseite e90"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist zwar ot aber..
    Gibts bei den sitzen aus england bzw rechtsgelenkten kfz unterschiede zu den linkslenkern...

Ist vorallem interessant bei memory...
    Da ja der fahrersitz normal oder bei vielen herstellern mehr tasten hat sls der beifahrer...
    Das ware ja dann bei einem umbau in ein linkslenker der beifahrersitz...

Oder hab ich da einen gedankenfehler???

Ot ende

Immer noch ein echt geiles cabrio

Ich kanns nur so sagen...
    Kommt wie immer auf den prufer an aber ohne et kann dir so eh keiner helfen...
    Ich weiß nur bei meinem octavia mußte ich damals so tolle "kotflugelleisten" kleben...
    Die wurden naturlich so "fachmannisch" verklebt das sie beim ersten waschstraßen besuch verloren gingen ;)...hoffe du verstehst was ich meine...
    Hat danach auch nie wem gestort das sie nicht oben waren...

Aber wie gesagt poste doch mal die et und auch die gewunschte reifendimension vl auch welchen gummi du kaufen mochtest auch da gibts unterschiede wie "breit" so ein reifen ist was man hier so liest...
    Exit:
    Aja und bevor ichs vergesse...
    Vl mußt auch deinen tacho anpassen lassen...

Echt schick welche folie ist das???
    Aja und bei. Bild vom lichtschalter siehts links so aus als hatte die folie einen "uberstand" oder falte keine ahnung wie ichs formulieren soll...

Zitat

Wenn du die schienen günstig und schnell herstellen kannst, dann produziere doch welche und verkaufe sie mit etwas Gewinn.......

Naja so einfach ists nicht...
    Material fur 4 schienen iss kein problem und auch gratis nur wenn ich in serie gehe muß ichs auch kaufen...
    Dann kommt dazu das es scheinbar unterschiedliche "gestelle" von recaro gibt...
    Heißt der lochBstand ist scheinbar nicht gleich da die locher nicht mit der skizze eines anderen ubereingestimmt haben....
    Weiters war es mehr ein freundschaftsdienst und so toll ist die arbeit auch nicht da die schienen erst auf mass gefrast werden mußten da ich nir 45 breites material hatte...(wobei ich nicht weiß ob das nicht sogar egal gewesen ware wenn ichs so breit gelassen hatte)
    Usw usw...
    Ich müßt schon an die 100? verlangen das es sich rechnet sich nicht fur 4 lacherliche "eisenplatten"...
    Sind mir zu viel wenn und aber kanns mir aber vl uberlegen...

Ich kenn jetzt dein bj nicht aber 9-10 halt ich fur fealistisch in deutschland vl sogar nur 8-9...
    Die preise furn e90 vfl sind nicht mehr so berauschend ausserdem fehlt dirs navi was fur viele fast ein muß ist...
    Ist aber nur meine einschatzung
    Edit:
    Naja und 175000 sind 175000 auch wenns fur. 330 vl nicht viel ist...
    Dann kommen noch die sagen wir mal abgefahrenene sommerreifen dazu usw...
    Und so leid mirs tut deine reperaturen sind vl ein kaufargument aber bekommen tut man dafur normal nix...
    Aber ich kann mich naturlich auch tauschen...

Positiv ist 2 besitz und das sagen wir trotzdem vollstandige serviceheft

Zitat

Jaja so war das früher, hast mist gebaut und direkt eine sitzen gehabt. Hat ja auch keinem geschadet. Heutzutage musst ja schon angst haben vor gericht zu landen, einzig wenn du mal die stimme erhebst...

Stimmt...

Ich muß gestehen auch ich wollte mal einen stern klauen (waren geile wurfsterne ohne ring)...
    Nur als der besitzer kam weil ich zu dumm dazu war und mir kurzerhand eine gescheuert hat wußte ich das man das nicht tut :D...
    Ich konnt damals nicht mal zu meinen eltern weil da hatte ich wahrscheinlich gleich die nachste kassiert (zurecht)...
    Aber gleich vorweg ich wurde nicht geschlagen keine angst aber vor 25 jahren war das halt noch amders ;)