ZitatIch habe wieder eine ältere Version installiert
Ok dank euch mal...
Aber das geht beim eifon nicht so einfach ...oder???
""
ZitatIch habe wieder eine ältere Version installiert
Ok dank euch mal...
Aber das geht beim eifon nicht so einfach ...oder???
ZitatLeute ich zuck gead aus...seid dem letzten tapatalk update merkt er sich mein "login" nicht mehr...ich mach das app zu (komplett) und wenn ichs wieder öffne komm ich auf den bildschirm wo ich das forum aussuchen kann (hab mehrere) dort bin ich angemeldet...nur sobald ich e90 aufrufe muß ich mich nochmals anmelden...ist echt nervig...
Habt ihr tipps handelt sich um ein eifon mit aktuellen ios ohne jailbreak...
Keiner eine idee bzw hat das problem auch???
Ich verzweifle
Leute ich zuck gead aus...seid dem letzten tapatalk update merkt er sich mein "login" nicht mehr...ich mach das app zu (komplett) und wenn ichs wieder öffne komm ich auf den bildschirm wo ich das forum aussuchen kann (hab mehrere) dort bin ich angemeldet...nur sobald ich e90 aufrufe muß ich mich nochmals anmelden...ist echt nervig...
Habt ihr tipps handelt sich um ein eifon mit aktuellen ios ohne jailbreak...
Zitathey welches Radio mit usb und navi außer das zenec ist den zu empfehlen für nen e92 ?
mfg
Dynavin...
Oder so einen "chinakracher"...aber die sind halt nicht so top...
Ich glaube zenec ist schon sein geld wert
ZitatHey, hat jemand eine Ahnung wie sich das ganze auf dem Amaturenbrett verhält ?
Haltbarkeit ?
Gibt das Material vvom Amaturenbrett nach ? (Der Kleber ist ja recht aggresiv)
Kommt am kleber an aber wenn ers alcantara nicht angreift wirds beim armaturenbrett auch egal sein (vermute ich)...
Einzig die sonneneinstrahlung usw wäre für mich doch etwas bedenklicher...
Ausbleichen/kleber usw
Zitatich wollte eben led kennzeichenbeleuchtung einbauen,
aber das kommt mir so vor als hätte ich led drin
Ist das auf den Fotos schon LED?
Was hast du fur ein bj???glaub die lci modelle haben ab werk led drin
Zitat...Danke für den Bericht und die Bilder, endlich mal ein Vergleich zu sehen!
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied bei Beleuchtung zwischen Original und Zubehör und laut Bilder überrascht mich die Qualität, da ich schon seit längerem auf der Suche bin für ein guten Ersatz der originalen 300kmh oder auch Öltemperatur Tachoscheiben z.B von X6M. Und für Diesel gibt's überhaupt keine originale Tachoscheibe mit Temperatur.
Jetzt lohnt sich wenigstens die Ware von wunschtacho.de auszutesten.
Gruß
Hi...
Also punkto helligkeit gibt es schon einen unterschied zu originalscheiben die wunschtacho dinger sind jetzt nicht zu dunkel aber doch um einiges dünkler...
Das dumme ist das ist mim eifon nur schlecht einzufangen aber wenn du dir den direkten vergleich zwischen ring und skalierung ansiehst siehst du was ich meine...
Sieh dir nur den drehzahlmesser an
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/22/0bbe2b7dc322b747ed19ffa673e10673.jpg]
Und meiner ist ein lowtacho mit highoptik
Beim hightacho den ich umgebaut habe wirken die zahlen noch dunkler (was komisch ist da der high mehr dioden hat)
Vorallem wenn man nicht auf weiß umlotet sondern einfach nur die scheiben tauschen mochte glaube ich das es zu dunkel wäre...
Dieser "verlust" ist einfach auf den aufbau der wunschtacho scheiben zuruck zu fuhren...
Da die ja wie gesagt scheinbar aus etwas dickeren papier oder dunnen karton sind...
Die originalen sind ja scheinbar aus kunststoff um die halfte dünner und zusatzlich sind die zahlen transparent da muß ein verlust sein...
Vorallem im direkten vergleich zu anderen tachos von mir ist es selbst mit dem freien auge ersichtlich...
Dann was mich fast am meisten "stört" ist das das weiß einen grauschleier bekommen hat (wieder aufgrund des aufbaus)...
Zur qualitat:
Da gibts jetzt nicht viel zu sagen obwohl sie scheinbar aus papier sind sind sie doch recht stabil und sehr hochwertig bedruckt keine fehler oder sonst was...
Vielleicht habe ich mir auch zu viel erwartet
Wie schon im anderen beitrag erwahnt sie sind nicht schlecht aber zu 100% empfehlen kann ich sie dann doch nicht....
Solltest du sie dir kaufen bitte ich dich auch ein kurzes feedback abzugeben
Danke
Edit:
Der 335d hat doch auch tempanzeige wenn ich mich nicht irre...
Gibts also auch dieselscheiben mit temp von bmw
ZitatSehr gute arbeit, gefällt mir richtig gut.
Gruß Morgan
Ja mir auch das "grau" ist jetzt nicht so schlimm aber die feine skalierung macht schon was her...
Macht das ganze gleich viel hochwertiger...
Also auch ein low tacho kann gut ausschauen...
ZitatSieht aber sehr geil aus
Kannst du bilder im beleuchtenden Zustand oder Nacht auch machen????
Hier ein foto...
Leider von meinem low tacho in "high optik" hab in der eile vergessen bei ihm ein foto zu machen...
Leider ist durch den aufbau der tachoscheibe wie erwartet die helligkeit etwas auf der strecke geblieben und das weiß hat durch das papier leider einen minimalen graustich...
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/22/a406a3c78d7d30cc4124b1c52dfeda30.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/22/787b3671b6118dc6ceab1bec67088864.jpg]
Zitat
Das auf dem Foto ist aber ein High-Tacho und kein Low.
Sorry aber ich glaube ich weiß was mein 320d bj 2005 fur einen tacho hat ;)...
Und hab ja geschrieben hab meinen low tacho mit den 6zyl scheiben umgebaut...
Ist aber nich so einfach da der low komplett anders aufgebaut ist...
Wenn du ganz genau schaust siehst du das das weiße kein extra ring ist wie beim high tacho ;)...
Die scheiben liegen direkt auf...
Hier ein foto vom umbau...
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/22/59799f97089ffc57c71a0a579c09c544.jpg]
Waren noch die alten vfl tachoscheiben...
Hier fertig beleuchtet...(vfl scheiben)
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/22/4f9d70dbb1c9c00167caef610303b5a6.jpg]
Jetzt mit den lci scheiben ist er leider dunkler als vorher mach nachher noch ein foto...
Hoffe ich konnte dich aufklaren
Also low tacho in high tacho optik