Beiträge von Defender
-
-
Ja aber erst am abend...
Hab grad meinen lowtacho auch mit den 6zyl lci scheiben umgebaut...
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/22/9a619781a17888739501dc1cb1232233.jpg]
Glaub aber das er auf jeden fall dunkler ist als wenn ich die originalscheiben gelassen hatte... -
Zitat
Deine Bilder sind iwie nicht sichtbar
Komisch ich seh sie und hab sie wie immer uber tapatalk hochgeladen... -
Morgen...
So leute kurzes fazit von mir bezuglich "wunschtacho" tachoscheiben...
Ein bekannter hat ein vfl und wollte unbedingt die lci tachoscheiben in seinem hightacho...
Bei wunschtacho fündig geworden...So jetzt zum eigentlichen...
Ich bin etwas entauscht...
Die scheiben sind aus etwas dickeren papier oder dünner pappe...
Dadurch verlieren sie doch etwas an helligkeit da die zahlen nicht wie original transparent sind sondern erst mal das papier durchleuchten müßen...Dann bekam man kein "montagematerial" dazu...
Ich meine damit da die original scheiben beim 6 zyl direkt auf dem transparenten plastik verklebt benotigt man zum befistigen der neuen scheiben doppelseitiges klebeband...
Dies sollte bei einem preis von 49? exkl versand doch dabei sein (meine meinung)...
Vielleicht wurde es vergessen deshalb diese bemerkung vielleicht nicht ganz so eng sehen...Dann das für mich größte "problem"...
Die neuen scheiben haben im drehzahl bereich einen "kürzeren" roten Bereich...
Heißt wenn man die neue scheibe aufklebt hat man den roten bereich dann eine schwarze flache und erst dann beginnen die paar kleinen weißen "Striche" auf dem unteren ring...
Sieht scheixxx aus...Habs so gelöst das ich den bereich komplett gelb foliert habe "m3 style"...
Anbei paar fotos...
Gelber bereich
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/21/2db5e2760370fba056e54130525f61e5.jpg]
Scheiben vergleich drehzahl...unten die originale oben "wunschtacho"
Man sieht deutlich das der rote bereich kurzer ist...
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/21/8a415e8d2de83ec51edece93d9da0a6b.jpg]
Tacho fertig
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/21/f6ffca52e7e307cdc9f85b405420577a.jpg]Ich möchte jetzt nicht wirklich abraten aber zu 100% empfehlen würde ich sie auch nicht...
Lieber auf einen "schnapper" in der bucht warten und etwas mehr investieren dafür original teile haben wenn man unbedingt auf lci umrusten möchte... -
-
crazyiven
Ich gebe dir bei deinem posting sogar recht obwohl ich auch abgelehnt wurde...Allerdings sollte man bzw bmw beim "schaden" unterschiede machen...
Ich in meinem fall habe rostbildung beim e91 genau an der rinne/kante wo das fenster scließt (schätze vom wischwasser was sich dort immer sammelt)...
Ich sags mal ganz frech "da kann ja an der verarbeitung was nicht stimmen" und daran ändert auch ein serviceheft nichts...
Wenn das jetzt ein problem ware dasan aufgrund des service hatte vermeiden konnen ok oder wo bmw sagen konnte naja falsches öl verwendet oder was weiß ich...
Aber wie gesagt ich gebe dir recht und ich verstehe bmw auch und wie du in deinem beispiel selbst geschrieben hast gibt es weniger kulante konzerne...
-
Jaja bmw und das liebe service heft...(obwohl das fast alle hersteller so handhaben)...
Auch ich kann ein lied davon singen...
Ich habe leider rost an der heckklappe meines e91 ist zwar aus 2005 aber laut händler zeigt sich bmw da sehr kulant außer natürlich man hat kein vollständiges serviceheft...
auf die frage was rost mit einem service zu tun hat konnte der verkäufer nur lächeln (war mir antwort genug)... -
Na ist doch top :D...aber 290 geht mein 20d auch ;)...im freien fall
-
Zitat
kleines feedback jetz nach den ersten km...
software selbst funktioniert ziemlich ordentlich. hat aber noch "kleine" mängel die dann beim nächsten mal behoben werden. neues programm is schon geschrieben.
fahrwerk is immernoch nich da
cup lippe is montiert
felgen neu lackiert
einlässe für die LLK´s geändert bzw etwas sauberer erweitert
sättel ausgebessertbsp vom freitag...auf der bahn nen alpina b5 E60 gehabt...ging ziemlich ordentlich das ganze
un war en guter erster vergleich um nen eindruck zu bekommen wie meiner läuft bzw "wo er steht"
Und wo steht er500+ sollt ja schon mithalten können
-
Da geb ich dir voll recht