Beiträge von Defender

Zitat

OK ich ware erst mal bis sie da sind Dachte sind bestimmte Schrauben mit Senkkopf oder sowas. Wenn es normale sind ist das ja kein Problem.
    PS. Natürlich die M Pedalauflagen halt die Org. M Auflagen :D

Auch senkkopfschrauben sind normale :D und sollte es im baumarkt geben

Zitat

Kurze frage...
    Habe jetzt so ein chinakracher navi drin...
    Soweit so gut eigentlich ganz ok das teil nur das pdc piepsen ist zum scheixxx...
    Hatte daher die gloreiche idee das originale professionel parallel "versteckt" zu betreiben um die pdc funktion des origianlen (uber die lautsprecher) zu nutzen...
    Ist das realisierbar???
    Oder gibts da vl probleme mim canbus???

Ich zitier mich mal selbst hoffe ihr habt rat

Kurze frage...
    Habe jetzt so ein chinakracher navi drin...
    Soweit so gut eigentlich ganz ok das teil nur das pdc piepsen ist zum scheixxx...
    Hatte daher die gloreiche idee das originale professionel parallel "versteckt" zu betreiben um die pdc funktion des origianlen (uber die lautsprecher) zu nutzen...
    Ist das realisierbar???
    Oder gibts da vl probleme mim canbus???

Ganz kurz...
    Beim e9x bedeuted lci (ich glaub life cirle impuls oder so) kurz und knapp das es ein facelift ist...
    Xdrive ist der allrad
    Is gibts glaub ich nur beim 335i der hat dann GLAUB ich ab werk mehr leistung und ander luftführung oder so (glaub ich)
    Und dann gibts noch den 320si der aber hauptsachlich durch motorschaden (laut netz) auf sich aufmerksam macht...

Wenn ich mich nicht ganz tausche was ich hier so im forum lese ist das dkg nicht schlecht aber fals man tunen will relativ begrenzt bezuglich drehmoment...

Ich schreibe aber trotzdem dazu das hier viele meiner aussagen nur dinge sind die ich selbst gelesen habe ob das alles so stimmt kann ich dir nicht sagen ausser das eben lci der facelift ist und xdrive der allrad

Zitat

gabs beim e90 lci andere kopfstützenstangen? möchte bei meinem 2009er gerne die beiden gurthalter nachrüsten, jedoch steht in der artikelbeschreibung nur, dass diese bis 2007 montierbar sind!

Was sind bitte gurthalter???
    Sorry die dumme frage kann mir nur nix drunter vorstellen