Beiträge von Defender

Was nur 500+??? Da hattest da gleich ein 316d holen können tztztz ;)...
    Spaß bei seite macht sicher laune das ding...

Andere frage geht da leistungstechnisch noch mehr???
    Hab mal wo gelesen das der motor gut und gern 600 kann die sogar haltbar sein sollen...

Zitat

Ist heute der 1.April

Den Tankdeckel kann man nicht liegen lassen, ist ja an einem Band befestigt.
    Den Tankdeckel steckt man normalerweise während dem tanken an die Tankklappe. :fail:

Sorry muß ich dir wiedersprechen...
    Kann man liegen lassen wenn so wie bei mir das band gerissen ist ;)...
    Aber in einem geb ich dir recht den steck man normal am tankdeckel...

Zitat

ok vielen dank schonmal für diese info :) ich hab sie mir ja eigentlich mnur spontan gekauft da ich tieferlegungsfedern reinhaun will und gelesen hab das dabei sportlichere also kürzere stoßdämpfer empfehlenswert sind, und bevor ich mir jetzt meine seriendämpfer (die noch gut sind) kaputt mache mit den federn habe ich mir halt gedacht ich hol mir diese wenn sie schon so billig zum verkauf stehen :D

Also vl mag ich mich tauschen aber ich glaube nicht das die m-dampfer oder sportliche. Kurzer sind als die serienfampfer...
    Da sind rein die federn anders/kurzer...
    Die dampfer werden wahrscheinlich anders "abgestimmt" sein...

Dann zur frage wegen der dampferruckstellung....
    Als rein theoretisch ist egal ob der dampfer von alleine zuruck geht oder nicht da ja das ausfedern durch die beim einfedern zusammengedruckte feder passiert und da der dampfer ja an beiden seiten fix verschraubt ist druckt die feder den mit auseinander...

Ob es allerdings ok ist kann ich nicht sagen...
    Meine neuen dampfer sind immer von alleine ausgefahren