Beiträge von Defender

Ich checks immer noch nicht :D...
    Also meines wissens passen die blenden alle untereinander...
    Einziges manko ist laut forum das die blende auf der ruckseite bei ienem lenkrad "ubersteht" bzw man eine leichte kante hat die man aber nicht sieht wenn mans nicht weiß...
    Stand mal so in einem "uralt" beitrag

Zitat

nicht wenn man bi-xenon lichthupe codiert und diese tagsüber bei ausgeschaltetem abblendlicht einsetzt! dann zünden die brenner jedesmal für den bruchteil einer sekunde.

siehe mein video!

Check ich nicht...
    Entweder ist das frm/bj abhängig oder es gibt unterschiedliche codierungen...

Ich habe eine e91 aus 9/2005 also ziemlich der erste mit frm1...
    Habe xenon...
    Hab mir "bixenon lichthupe" codieren lassen und diese funktioniert nur wenn das abblendlicht eingeschaltet ist...
    Ich fahre mit lichtautomatik und wenn es tagsuber hell ist leuchtet nichts...
    Gebe ich lichthupe blenden nur die h7 auf ohne das es xenon aufblitzt...

Wenn mein abblendlicht (xenon) an ist und ich gebe lichthupe blendet das xenon mit auf und die h7 (also als wurde ich das fernlicht anmachen)...

Serie leuchtet bei eingeschaltenem abblendlicht bei lichthupe auch nir die h7

Hab den rs schon oft mit "bbs chr" gesehen...
    Finde die stehen im auch top...
    Rein optisch für mich immer noch eines der schönsten autos der letzten jahre...
    Bullige optik aber doch nicht zu auffällig...
    Immer noch ein "wolf im schafspelz" auch wenn er aufgrund der breiten kotflügel etwas mehr auffallt als ein "normaler" a4

Also...
    Vfl e90/e91 mit xenon haben h7 leuchtmittel...
    Die sind ab (ohne ieche codierungen) werk fur die lichthupe gedacht und als zusatz furs fernlicht..
    Beim lci mit xenon ist diese lampe entfallen und es wird alles ubers xenon geregelt (abblend/fern/lichthupe)...

Beim e92/93 war es immer so wie bei. Lci also ohne h7 lampe...

Wie es mit fahrzeugen mit abbiegelicht ist kann ich nicht sagen meine aussage bezieht sich auf fahrzeuge mit "normalen" xenon ohne schnick/schnack

Edit:
    War wer schneller

Zitat

ich weiß ned.. kanns mir nicht so richtig auf meinem vorstellen iwie :/ möchte nicht zu überladen

Kann sein das "tooooo much" ist...
    Vo mal photoshopen lassen...
    Aber feine lila streifen stehn ihm glaub ich ganz gut...

Gibt eh den "ponyhof" fred...kann dir sicher einer mal auf die schnelle machen

Zitat

vielen dank :) ja hab an performance streifen gedacht finds aber dann zuviel. evtl werden die spiegel noch lila :)

Naja vl nicht ganz so kräftig aber so ganz zarte lila streifen stell ich mir garnicht mal schlecht vor...

Zitat

Soooo. Gibt News. Die Abholung hat sich nach vorn geschoben. Wird wohl doch diesen Samstag geholt. Dann werden vernünftige Bilder gemacht. :)

Ach lieber nicht ;)...

Na spaß...bin echt gespannt...und vorallem was du aus ihm machst...