Sieht top aus...
Hast vl anstatt einer vollfolierung nur an akzente gedacht???
Z.b pinke performance streifen oder so...
Beiträge von Defender
-
-
Zitat
Die Zeit kann man sich dann schon nehmen, bzw sollte
Stimmt da vorallem viele andere hilfreiche sachen drin stehen...
Aber bin ja nicht so...
Du brauchst leds der bauform "plcc2" mit ca. 2400mcd (nehmen glaub ich mittlerweile die meisten hier)... -
Und fingerspitzen gefuhl vl etwas geduld...aja und wennst kein ruhiges händchen hast 2/3 bier vorher ;)...
Unterm strich ists nicht schwer aberves gibt trotzdem paar dinge die zu beachten sind...
Steht aber wirklich alles inkl. Anleitung hier im fredSend by Tapatalk
-
Zitat
So heut endlich TÜV erledigt, bin schon son bisschen verliebt
Und gabs probleme???
Wie fahrt das teil denn??? -
Zitat
Bin auch nicht der Meinung das teuer immer am besten ist aber in diesem Fall langzeittest durchgefallen
Naja unterm strich kann man noch nichts sagen...vl ists ja der adapter oder nur eine kleinigkeit...
Kann gerne berichten sobald ich was weiß...
Kann aber naturlich auch ein totalschaden sein...den wurde ich dann aber wahrscheinlich auch auf billig bauteile zuruckfuhren...
Warten wir mal ab...Das dumme fur dich ist leider die garantieabwicklung :(...die ist glaub ich fast das geößere problem bei "billig/fernost" produkte
-
Zitat
warum 600 oder mehr?
unter anderem darum....trotzdem mein beileid.
PS: datt zenec is auch nicht perfekt, aber läuft noch
Naja ich möchte dazu nur sagen das auch teure produkte mal den geist aufgeben konnen...
Hatte mal ein samsung fernseher um damals 1200? (war vor 4 jahren noch viel für einen tv) und der war nach 4 wochen im eimer...Aber das ist eine andere diskussion...
Ich bin halt nicht der meinung "kost nix kann nix"
Send by Tapatalk
-
Zitat
Der Meinung bin ich eben nicht
Da der 130i ein Sauger ist und insofern eine komplett andere Leistungsentfaltung hat
Aso das meintest...
Da iss sicher ein unterschied dachte du meinst allgemein das auto mit so einer leistung...
Unterm strich wird er gehn wie die sau -
Zitat
Und wie fährt sich das ganze? Die Kombination ansich gibt es ja überhaupt nicht von Werk aus?
Naja ich schatze mal so in etwa wie der 130i mit halt nochmal mehr leistung -
Zitat
Ich hab es günstig an Defender abgegeben, vielleicht kann er es retten. Ich kenne keinen Elektroniker noch haben wir hier fähige im Umkreis die sowas können.
Daher hab ich Samstag wieder auf Radio Prof umgebaut
Danke noch mal fur die unkomplizierte abwicklung...
Fals es zu retten ist hab ich einen echten schnapper gemacht...
Fals nicht---naja hab schon mehr für größeren blödsinn ausgegeben
Hoffe das ding kommt bald...
Weniger wegen dem gerat sondern mehr weil mich interresiert was wirklich ist... -
Hast nicht noch garantie auf das teil???