Beiträge von Defender

Zitat

Also dass sie passen sieht man ja am Bild.

Und Distanzscheiben weißt ja selbst, dass das so eine Sache für sich ist. Also kaufen und dann messen

Ok danke...
    Ja eigentlich hast recht sieht man am bild :D...
    Nur hinten erscheinen sie mir doch relativ weit drin kann aber tauschen

Frage...
    Passen diese felgen auf einen e91 vfl???
    Et 30 find ich etwas komisch...
    Kann man da hinten distanzen verbauen auf seinem bild sind die hinten doch sehr weit im radkasten...
    Ich weiß es gibt den felgenrechner nur kenn ich mich so schon nicht aus mit den ganzen ets usw...
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/12/66eebe70628f3bfb07e6fcaf48e6d716.jpg]
    Bild hinten...
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/12/e03b58dfd2c243ca53b5d09e8a729cfa.jpg]
    Danke mal vorab...
    Fals distanzen wieviel pro seite wurde gehen wenn man das so pauschal sagen kann

Zitat

Es ist immerhin nur Standlicht bzw tagfahrlicht da muss man auch mal die Kirche in Dorf lassen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Auch durchs tagfahrlicht kann man sich geblendet fuhlen auch wenns nur ist um im falle eines unfalles von seiner schuld abzulenken wenn du verstehst was ich meine...
    Aber darum gings mir nicht und vl ists ja in deutschland etwas anders als bei uns...
    Ich hab auch led in den coronas und sind auch nicht erlaubt...
    Bei uns in österreich ist die ganze lichtanlage mehr als scherheit ich glaube manchmal das ist das einzige auf das sie schaun...(kommt auf den prufer an)

Naja bei uns in österreich bekommst schon kein pickerl wenn die blinklampe ausgeblichen ist und vl mehr gelb als orange leuchtet (selbst erlebt)...
    Naja und wenn mal zufallig bei der prufung eine kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert ists auch ein schwerer mangel (freund passiert)...kommt aber sicher auch auf den prufer an...

Die frage die sich mir stellt (wie auch ein user im kurze frage fred)...
    Wie ist das jetzt bei einem unfall???
    Eigentlich erlischt ja die betriebserlaubnis nach so einem umbau bzw ist er ja verboten...
    Dem tuv der ja furs technische verantwortlich ist wars egal...
    Wie sieht das dann aus...

Ich weiß ist verboten genauso wie led in den coronas usw darum gehts mir nicht...
    Kann man sich im dall der falle dann auf den tuv ausreden???

Also e90/91 vfl haben zusatzlich zum xenon abblendlicht noch eine h7 die die funktion der lichthupe ubernimmt...
    Schaltet man das fernlicht ein blendet xenon auf (bi xenon) und die h7 leuchtet zusatzlich mit...
    Bei lci gibt es keine h7 mehr da wird alles ubers xeno. Gemacht also lichthupe fernlicht usw...
    Lichthupe mit xenon kann man sich aber bei den vfl modellen codieren lassen (heißt bei eingeschaltenen abblendlicht blendet xenon auch bei der lichthupe mit auf)...

Iwo stand hier auch das man beim vfl die h7 wegcodieren kann das wie beim lci alles ubers xenon gemacht wird (keine ahnung ob das stimmt)

Bei e92/93 wars glaub ich immer so wie bei den lci also die hatten glaub ich nie eine h7 da war alles xenon