Beiträge von Defender

Zitat

ok - demnach wird erst im DS1-Sockel hochtransformiert?
    So knubbelig kam mir der Sockel gar nicht vor.

Edit: Mit ner kleinen Spule-Kondensator-Schaltung bekommt man die 20kV auch ohne Trafo-Klotz. Vermutlich ist es so. Erst denken, dann schreiben...^^

Hier bitte so sieht ein sockel bei den cbi von innen aus...
    Hab ihn geöffnet da der brenner eh aussetzer hatte...
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/16/6abfa97844f1d60f9c8ad3d43aa68cbb.jpg]

Einfach mal die fußraumblende runter nehmen (dauert 5-10min) und schaun wo der schalter hingeht ob er uberhaupt angeschloßen ist...
    Alles andere ist raterei...
    Ich werfe mal "unterbodenbeleuchtung" in den raum wenn ihr wisst was ich meine...
    Oder den vorbesitzer fragen fals er nicht beim handler gekauft wurde

Scheiben kann man sich im notfall bei "wunschtacho" bestellen...
    Kosten halt auch wieder was und da kannst da gleich einen diesel tacho suchen...

Und nur so am rande...
    M3 look umbau ist was ganz anderes und hat mit der eigentlichen frage nichts zu tun...

Und ein gebrauchtes tacho anlernen ist auch nicht so einfach und konnen zumindest in österreich nicht viele...

Das solltest dir vorher alles uberlegen

Danke mal fur die antwort...
    Eben darauf bezog sich meine frage ob man die schienen soweit verstellen kann und ob das mit der "rahmenhalterung" dann noch passt...
    Deins ist naturlich top habe aber keine anhangerkupplung und auch ists mir zu teuer fur 1x im jahr

Keine radfahrer unter euch???

Mal was anderes...
    Kann man kinderfahräder mit jedem fahrradhalter am dach montieren???
    Habe einen e91 brauch natürlich die querstreben und dann eben einen fahreadhalter...
    Sind die soweit verstellbar das man ein kinderfahrrad damit führen kann oder gibts für kinderräder eigene halter...
    Danke

Send by Tapatalk

Gibts bei den nbu auch so viele falschungen wie bei den cbi...
    Hab vir mir welche gu holen nur im netz gibts geschatzte 3000000 angebote und keine ahnung wem man noch trauen kann vorallem wissen die verkaufer/zwischenhandler ja glaub ich oft selbst nicht was sie verkaufen beziehen die ware ja auch nur uber handler (größteils) vermute ich mal...
    An den preisen kann man sich auch nicht mehr wirklich orientieren...

Also die cbi sind top da kommen auch neue serienbrenner nicht ran...
    Allerdings find ich sie in der nacht bei nasse auch nicht so optimal...
    Da es aber meistens trocken ist kann ich das verschmerzen....
    Auch bei wehr starken nebel empfinde ich durch die hohe leuchtkraft eine gewisse eigenblendung mag aber tauschen...

Mein tipp wenn neue brenner cbi und wenns a bissl mehr sein darf und die "optik" vl nicht so wichtig ist nbu...

Dann ist noch wichtig die scheinis mussen auch eingestellt sein...