Alles anzeigenHallo, ich habe seit meiner ersten Ausfahrt mit viel Schnee starke Knarzgräusche.
Fahrwerk und ST X kam im Mai 2018 komplett neu. Seit dem ca. 10.000 km.
Woran könnte es lieen? Zusatzdämpfer?
Unsere
sagt uns nicht viel, Ferndiagnose ist immer schlecht. Aber kann sein das die Feder oben im Domlager knarzt......
Oder Du hast irgendwo vergessen was richtig an zuziehen....
Oder oder oder......
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Da hast du recht, die Teile sind recht hitzeanfällig, aber bei den Temperaturen draußen aktuell bleibt Motoröl etc. konstant und du kannst die Leistung nach einander immer wieder abrufen. Selbst ausprobiert. Und die Zeiten schafft er natürlich auch nur bei unter 10° Außentemperatur. Im Sommer sind es ca 1 Sekunde mehr 100-200.
Ich kenne aktuell 3 Personen, die mein Setup fahren und die haben alle mit der Performance Box korrigierte 5,7 Werte erreicht, allerdings wie gesagt bei so Temperaturen wie aktuell draußen.
Diese Video kennen doch bestimmt einige:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war nach der Korrektur eine 5,7. Also diese Werte sind realistisch, glauben tuen es aber nur wenige, selbst wenn man Beweise anführt, wird das meist in Frage gestellt
Und die Leistungsangaben sind auch nicht mit 4° geschönt, sondern auf verschiedenen Prüfständen gemessen. Wie gesagt, ich werde bei Zeiten in Lauenau mal messen und das Diagramm dann hier reinstellen
Würde sagen der Vorwärtsdrang ist

-
-
Ziehe den Stecker von LMM doch einfach mal an & versuchen ne Runde zu fahren....
-
Mache auch direkt die Getriebe Hülse mit, ein abwisch....
-
Alles anzeigen
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Möchte für meinen e91 330d lci auch einen LLK vom Wagner kaufen.
Check aber wirklich gesagt nicht wie das funktioniert.
Mit wem muss ich mich in Kontakt setzen ? Bei wem muss ich das Bestellung & zu welchem Preis ?
Besten Dank vorab
Hey, willkommen im forum.
Es steht alles relativ gut beschreiben von mir auf der ersten Seite

Deine Antwort kommt gleich....

-
-
Der Winter Concept evo2 ist ein Hankook Reifen, kenne ich aber auch (noch) nicht...
Die Felgen finde ich schicke für‘n Winter

-
-
danke für die Erklärung
aber darüber hab ich mich informiertGing mir darum weil du geschrieben hast das bei den Leuten mit OC trotzdem Ansaugbrücke und unterfahrschutz ölig sind. Also woher kommt das Öl?
Ja genau die beschriebenen Stellen sind bei mir betroffen...dichtungen werde ich erneuern. Hab jetzt erstmal den Schlauch von der KGE gewechselt. Die alten dichtungen waren hinüber und natürlich alles rausgesifft.
Glühkerzensteuergerät hat bei mir auch schon den Geist aufgegeben...werde eh bald Ansaugbrücke reinigen und alles mitmachen.
Aus der KGE & da wird Dir auch OC nicht helfen, ist leider so.