Beiträge von BMW HUSTLER

Das ist ja schön zu hören da ich mir soeben ein KW V2 geholt habe :thumbsup:
    es ist zwar gebraucht doch in einer Guten Zustand darf ich fragen wie du dein Fahrwerk in der Zugstufe
    so eingestellt hast eher weich oder doch lieber hart stellen . Ist mom. in der Mitte eingestellt .

Na klar darfst Du fragen ;)
    Habe vorne/hinten die Stufe 1 eingestellt, ist echt der HAMMER das KW, galube mir Du wirst zufrieden sein :thumbsup: ....
    Schreib mir wenn Du lust hast & möchtest nach den eingabaut wie es sich für Dich fährt, bin echt gespannt??? :?: :?: :?:

Gruß Markus

Also ein Kumpel von mir hat das Bilstein B16 in seinem E90 drin, er ist total unzufrieden (zu hoher preis + sehr schlechter komfort)....
    Vom tiefgang ist es ok aber das fahren macht kein spaß, viel zu hart sogar in der weichesten Stufe.
    Er ist jatzt ein paar mal mit meinem E90 335d mit meinem KW v2 Edelstahl Gewinde gefahren und schwärmt davon standig, will sein Bilstein B16 vekaufen & sich auch ein KW v2 Edelstah holen...
    Ich muß euch ganz ehrlich sagen, mein KW v2 ist mir jeden cent wert, troz meines tiefgangs ist es alltags tauglich & super gut zu fahren, besser als das Serien M-Fahrwerk....
    Habe das KW v2 in meinem alten E46 330d auch eingabaut mit den mein Papa (56. Jahre alt) jetzt rum düst, er ist total begeistert ;)
    Meiner Frau habe ich das Kw v2 auch im Astra G 2,2 16v eingabaut, die ist total happy damit.....
    Kann KW wirklich nur empfehlen, wer sportlich, ordentlich tief & mit rest komfort fahren möchte dann meiner meinung nach NUR MIT KW!!!!!!

Gruß Markus

Na mehr ist das bei ATU auch ned wert :wacko:
    Bringst das funktionierende Auto hin, kriegst es kaputt zurück ;(

Gebe ich Dir vollkommen recht, ich selber fahre dort nicht hin, aber vieeele meiner Kollegen :thumbdown: die anfangs Geld sparen wollen, und danach total enttäuscht sind ?( !!!!!!
    Das einzige was ich von A.T.U halte ist "ABSTAND" ;)

Gruß Markus

Hallo, hat jemand von Euch bereits das Angebot "Wechsel der Bremsbeläge" für unter ? 70,- bei ATU wahrgenommen?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Guter tipp, laß die Finger von A.T.U :thumbdown: , besser ist.....

Gruß Markus

Hallo zusammen

kann ich von eine 330d bj 06 231 ps das steuergerät von den facelift 245ps auch einbaun oder gibr es da probleme ? ?(

Dekne eine ordentliche Leistungssteigerung vom namenhaften Tuner ist billiger als so ein Steuergerät ;) & hast dann auch noch mehr PS, bei guten Tuner sogar an gute & haltbare 280PS :thumbsup: .....