Die 20“ sind meeeega fäääääääät
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Hey Servus, schwarzer Himmel für nen E91 ohne Pano häte ich interressiert.
Gruß aus DresdenVielleicht hast Du Glück, der Kollegen mit den Autos wohnt glaube ich ca.100Km von Dresden entfernt.
Falls Du Interesse hast, schreib gern ne PN....
-
Möge Sie in Frieden ruhen....
-
Passen die drauf? Sind doch 10“ ET32 hinten, geben das die Radhäuser her?Was ist ein guter Kurs? Gerne per PN.
Nicht so ganz richtig, ist ne 9.5x19“ET27
-
Hallo,
habe heute gemerkt, das mir dieses Teil fehlt.
Weiss jemand welches Teil ich benötige?
BMW E90 BJ 2006Liebe Grüße
grFgdwTRKIE6971q-pic-jpg.jpg.... so wie Dein Bild zu sehen ist fehlt Dir da noch mehr als nur die Abdeckung. Mache mal bitte ein Bild aus der Nähe, glaube mit der Düse stimmt auch irgendwas nicht, oder täuscht es nur.....
-
War bei meinem Diesel auch der Fall als bei der AU zum ersten Mal der Rüssel reingesteckt wurde. Der Motor drehte bis weit über 5000. ☹️
wegen dem AGR off Johannes...
-
Ich z.B.habe die Erfahrung gesammelt, am besten sofort als Geschädigter immer einen Anwalt mit einzuschalten. Die Gegnerische(n) Versuchunge(n) nehmen einen ansonsten überhaupt nicht richtig ernst & versuchen sogar größtenteils die Schadenskosten unverschämt zu senken.
-
Stimme rico67at vollkommen zu
Habe hier einen bestellt Tread offen für Wagner & Friedrich Motorsport Sachen offen. Der Kollege macht für Wagner immer lukrative Preise.
-
Okay danke
ja der dafür vorgesehene tuner macht bei uns alleswas mit diesel zu tun hatUnd der 35d LLk wird bestellt, den bekomm ich da schon rein
Hab noch einen/meinen 35d LLK da