- Ich bin ganz Ohr
![]()
Kollege schlachtet einen 18d. Wenn die bei Dir paßt könnte es sein das Er die abgeben will
""
- Ich bin ganz Ohr
![]()
Kollege schlachtet einen 18d. Wenn die bei Dir paßt könnte es sein das Er die abgeben will
@BMW HUSTLER, das Bild hab ich direkt mal gespeichert, danke dir!
@Christian_scirocco2, deine habe ich auch noch bei keinem LCI gesehen, sehr cool. Das mit den zig Nach-Modifikationen kenn ich noch von meinem Golf IV, was ich da alles an verschiedenen Leuchten durch, und was haben wir gebastelt - die mitgelieferten Reflektoren sind immer toll, ne?
@peda: Jetzt wo du es sagst, stimmt. Wenn die Wagenwerks-Jungs aus den USA an den Wörthersee gekommen sind, haben sie auch immer erzählt, dass VW bei denen so gehyped wird. Wird dann wohl bei BMW genauso sein- deutsche Qualität halt
![]()
Codieren steht bei mir auch ganz oben in der Prio-Liste. sobald der Umzug durch ist, kann ich mich mit dme Auto befassen, bis dahin wollte ich mir halt schon mal "Fachwissen" aneignenals erstes muss der Gurtpiepser raus und dnan wäre es schön, wenn bei ComingHome (hab ich) auch Xenon mit anspringt, nicht nur die Coronas. Was man sonst noch so an schönen Spielereien codieren kann, weiß ich noch gar nicht.
Gerne....
Am besten das FRM3 MaxBrose holen, dann kann man wirklich alles freischalten lassen
Habe da vielleicht was für Dich...
Ich hätte sie genommen, wie sie waren.
Hättest Du mal was gesagt
Glaube den Absatz hatten wir letztes Mal schon
Ich finde es mega. Heller ist zu nahe am Original.
Es ist für den Silbernen e46 etwas zu dunkel & die Silbernen Partikelchen sind nicht so meins. Die momentanen m193 finde ich schon ein Ticken zu dunkel.
Denke die neue Seidenweiche graue Farbe paßt da besser
[Blockierte Grafik: https://img.bmw-syndikat.de/gallery/34/721/685603_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
Ahhhh ok das meinst Du damit, hab schon gedacht....
So gestern habe ich doch die 19“ Styling 230 für Papas e46 330d
zum neuen Pulverbeschichten abgegeben, die waren zwar schon beschichtet aber irgendwie waren die mir zu dunkel & hatten zu viele Silbernen Partikelchen drin. Denke sind Donnerstag oder Freitag fertig. Danach kommen die Abarth Felgen noch zum Pulvern zum Kollegen https://www.smartcoat.de/
Die Domstrebe für den Abarth ist fertig, das Ergebnis ist baue die morgen wohl ein dann gibt’s Fotos
Hier die Felgen wie die ausgesehen haben, mein Geschmack ist es irgendwie nicht so....
Das sind die Glühkerzen & das STG. Aber ne verkokte Ansaugbrücke macht/zeigt ähnliche Symptome.
"German cars" sind dort ziemliche Exoten, wenn auch mit exzellentem Ruf - dementsprechend ist der Gebrauchtmarkt wohl sehr klein.
Das war noch bei meinem 2003er Audi A4, der hatte nur das Abblendlicht Xenon, also hab ich die Bi Xenon vom Facelift gekauft, waren aber verklebt/verbastelt, deshalb weiter verkauft.
Bei dem 325d hab ich optisch noch gaaar nichts verändert, nur Digital Tacho und sonstige Spielereien codiert mit der Carly App. Sieht haargenau so aus wie das Auto im Prospekt/Avatar, nur ohne Kurvenlicht. Ich liebe die Kiste einfach, so wie sie ist
Digitaltacho Fotos her
Der ebay Link funktioniert leider nicht, aber das ist ja ein rieeeesen Thema, wow
Dann lese ich mich da mal gründlich ein, aber auf Anhieb wurden ja auch die LUX H8 sehr gut bewertet in dem Thread?
Ich lese mich mal ein, da hab ich ja was zu tun
LUX ist super, aber Maruta steht den nicht nach + ist deutlich günstiger (obwohl immer noch teuer)
Hmm komisch, wenn ich auf den Link drück komm ich sofort auf die eBay Seite...
Viel Spaß beim recherchieren