Eigentlich nicht, wie kommst Du da drauf
![]()
Danke für‘n Tipp ![]()
""
Eigentlich nicht, wie kommst Du da drauf
![]()
Danke für‘n Tipp ![]()
Ach ja hab ich ganz vergessen, ein Pop off Ventil habe ich vor 3Wochen eingebaut. Auf den ersten Bilde noch mit ner Chrom Kappe, habe die dann schwarz lackiert damit die nicht so auffällt ![]()
Die Strebe sieht ja mega aus
Danke Flo, für den Preis konnte ich nicht anders.... Die ist leider im eingebauten Zustand überhaupt nicht sichtbar weil, sie vom Scheibenwischer Plastik komplett bedeckt ist ![]()
Hi, von meinem ccc ist wohl das CD Laufwerk hops gegangen. Hatte das Laufwerk ausgebaut und die Linse gereinigt weil es viele MP3s einfach übersprungen hat. Danach ging es 2 Tage wieder ohne Probleme. Danach hat er das lesen plötzlich abgebrochen. Er liest nur noch audio CDs keine daten (mp3) CDs mehr. Kann ich das Laufwerk immer noch bei BMW eintauschen gegen ein funktionierendes Laufwerk? Gruß
Jap kannst Du, im Tausch ca.80€-100€
Es sollten Dir klar sein das Günstig=Gut nicht funktioniert, aber schlecht sind die alle nicht. Bekannter von mir hat sich letztens auch eins geholt, funktioniert super hat fast alle Funktionen & die Verarbeitung ist garnicht mal so schlecht...
Ich glaube nicht, dass der alleinige Kat zu viel Gegendruck erzeugt
. Das hatte ich vergessen zu erwähnen...
Der alleinige Kat, wieso ist der DPF nicht vorhanden
????
Habe es gehört, das ist echt schwierig ![]()
Hmmmm vielleicht hat Dein Turbo zu viel Gegendruck.... ![]()
Es geht weiter, gestern nagelneu geschossen (fast 250€) als sie angeboten wird ![]()
Meine Frau ist überglücklich ![]()
Leider ist die schicke Domstrebe unterm Plastik versteckt, kaum (nicht) sichtbar ![]()
Hey... wie ich in Herne schon sagte.
Der kleine kommt richtig gut rüber....hast du wieder viel Liebe hinein gesteckt
Dankeschön Stefan ![]()
Aber das ist erst der Anfang ![]()
Es geht weiter, gestern nagelneu geschossen (fast 250€) als sie angeboten wird ![]()
Meine Frau ist überglücklich ![]()