225/40/18" & 255/35/18" Pirelli Runflat waren härter & unkomfortabler als meine jetzigen 235/30/20" & 275/25/20". Würde nie wieder Runflat fahren, mein persönliches Empfinden ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Hey Stefan.
Ja so geht man heut zu Tage mit Sachen fremder Leute um, traurig aber wahr.
Was ich schon so alles erlebt hab, naja reden wir mal lieber nicht drüber

Wünsche Dir viel Glück das alles gut klappt & das Du am Ende zufrieden bist, laß den nix durch oder akzeptiere was, was vorher nicht so war. Du hast Dein BMW einwandfrei da hingestellt & so möchtest Du den auch wieder haben.....

Ich drücke Dir die Däumchen das alles gut geht & Du am Ende wieder zufrieden bist......

-
Hast Du nicht laut Deines Avatar Bildes hier einen n57 Motor

Es ist immer unterschiedlich mit den Downpipes hier, der eine holt sich eine billige & schreibt 100% Passgenauigkeit (müssen wir glauben) der andere (wie in Deinem Fall) ne teure & die passt überhaupt nicht, ist halt Glückssache

Denke die haben den Pipe Flansch zu schräg angeschweisst deswegen liegt die auch fast an Motor/Getriebe an.
Da die Halterpunkte nicht überein stimmen denke ich ist die ganze Downpipe verdreht.....

-
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt & vieeel Spaß

-
Behalte den bloß Dicka

-
Kennt jemand diesen Ladeluftkühler?
War Werbung der Firma hier auf der Seite.
Wenn der in den 335i passt, passt er vielleicht auch für den Diesel!?Falls er überhaupt was taugt.
Der wird dann auch im Diesel passen

Die LLK's von HG Motorsport sehen fast genauso aus....
-
-
Keine Ahnung wo Prior Desing die Luftführungen her nimmt

Kann ich gern machen, wenn Du noch etwas wissen möchtest kann/versuche ich Dir zu helfen.
Ja kenne Andreas (Prior Chef) persönlich, hab schon ein paar Autos da für Ihn umgebaut........
Ich bezweifle das Du das mit den Übergängen hinten nochmal ordentlich hin bekommst, aber werde gespannt Deine Fotostorie hier weiter verfolgen

-