sagt uns leider nix ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Steht sehr schick da

-
Ohne ner ordentlichen Kennfeldoptimierung wirst Du denke ich mit allen vorhaben nicht zufrieden sein.
Mein Optimierer entzügelt N53 Motoren
(hier im Leistungstread nachzulesen) dann liegen die 25i nach der Leistungskur so zwischen ca.265PS - 280PS. -
Oh, Glückwunsch & allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen schicken

-
A.T.U

Kommt immer drauf an wer das macht, vorallem wie der jenige es macht, ob Er nur schnelles Geld machen will oder es echt mit'm guten Gewissen macht.
-
Das rosten fängt an wenn man da jemanden dran lässt der nicht gewissenhaft arbeitet & einfach schnell Geld machen will.......
Bördeln & ziehen ist überhaupt kein Problem solange vorher nix gespachtelt worden ist, nach lackierte Radläufe habe ich auch schon ein paar mal gemacht ohne Probleme (aber ne Garantie kann man da nicht drauf geben).
Wie gesagt hab das schon ..... mal gemacht ohne Probleme.
Laß da einfach keinen Leihen dran für 50€ die Achse der schnelles Geld machen will, dann sollte es auch klappen

-
-
Alles richtig gemacht

-
Fahre 10x20"ET35 mit breit auffallenden 275/25/20" Dunlop Sport MAXX GT. Habe minimal gebördelt, mehr nicht..... Passt

Ach ja fahre ein KW v2 Gewindefahrwerk & an der Hinterachse bin ich ca 50mm tiefer.