dann werdet ihr ja bald zu Berliner Stammgästen
Wer weiß wer weiß, vielleicht bald sogar mehr als das ![]()
""
dann werdet ihr ja bald zu Berliner Stammgästen
Wer weiß wer weiß, vielleicht bald sogar mehr als das ![]()
Alles anzeigenSehr geil, lass die Stadt aber stehen.... Ich fahre nächste Wochen hin
Gruß
Kai
Send with my Smartie Phone 5S
Na klar, will (wollen) ja bald wieder hier hin ![]()
Schaut gut aus, aber Du hast doch was von 275iger geschrieben oder
Hankook hat doch überhaupt keine 275iger im Programm :conf:
Lasst es euch gut gehen
Danke Dir
Berlin ist es immer wieder ein kurz Trip oder Sommer Urlaub wert. Wenn meine Frau & ich könnten (wegen Familie) würden wir sofort hier hin ziehen ![]()
sorry Stefan, da hatte ich keine chance.
auch wenn der berliner feierabendverkehr bescheiden ist, war er gut unterwegsund ich eh zu fuß
selbst pfeifen und "dem hustler und der gerät" brüllen hätte zu lange gedauert
Hey, das ist ja geil
Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet, waren da grad auf'm Weg zum Alexa. Ja wir sind ne Woche in
Berlin
bei meinem Freund Pirate ratz (Floris
)
BERLIN
ist für meine Frau & mich der absolute ![]()
HAMMER ![]()
![]()
Markus, Dein Dicker ist einfach top
Davon abgesehen hast Du Dich auf für eine ordentliche Optimierung entscheiden, was willst Du mehr. Naja außer der blöde Verbrauch von 6.6L/100Km 
Glückwunsch Mönchen ![]()
Abend Leute,
hab mir heute die neuen V4 eingebaut und sie leuchten wieder ungleich (Beifahrerseite leuchtet deutlich schwächer
(unter V4 zwar nicht so bemerkbar wie bei den V3, aber dennoch sieht man es beim genaueren hinsehen)). Hat einer von ne Ahnung woran das liegen könnte?
Wird das rechte (beifahrerseite) Licht zu schwach mit Strom versorgt?
Ich habe es Dir schon letztens gesagt, anscheinend hast Du den/die LED Brenner nicht richtig auf die Leuchtleiter (Ringe) ausgerichtet. Versuch es einfach mal mit 2 Personen. Der ein steht vom Scheinwerfer & der andere dreht den Brenner so lange im Scheinwerfer bis alle 4 Ringe gleich aussehen.