Meine Worte Johannes
Man(n) muß ja nicht ständig im Grenzbereich fahren dann funktioniert alles
Flo mach Dich nicht verrückt, das wird auch bei Dir halten ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Jap sowas gibt's, aber ich kenne es nur vom e46 Dieseln. Letztens habe ich an meinem e46 330d Bj.10.2001 die Inspektion gemacht & wollte in gleichem Atem zug die Drallklappen entfernen & siehe da. Mein alter 30d hatte auch keine Drallklappen. Mein Kumpel Tacky sagte mir mal das es die Ansaugbrücken ohne Drallklappen gibt & das die sehr beliebt sind. Das es die auch beim e9x gibt ohne Drallklappen wußte ich nicht

-
Danke Dir, ich werde Ihm gleich mal schreiben
P.S. dein optimierter 335d muss doch der pure Hass sein oder
hatte letztes Jahr auch noch einen E90 335d LCI mit Serienleistung, und die war ja schon brutal 
Danke für's Kompliment

Ja es zerbeißen sich schon ein paar ihre Zähne an meinem alten Bj.2006 35d. Ich bin einfach nur stolz drauf das mein Dicker so zuverlässig läuft

-
Was hat das jetzt hier mit dem Getriebe zutun

-
-
Automatikgetriebe??? Bitte sag ja

Na klar
-
Jobo1960 (User hier) fährt in seinem 25d (204PS) knapp 300PS & 598NM, bis jetzt problemlos

Hast Du gut hin bekommen mit Deiner 35d/i Optik

-
-
Jede Drallklappe ist eine Gefahr für den Motor. Denn wen sie mal abbricht dann gibt´s keine rettung mehr, das ist leider so. Es gibt Motoren bei den sind die AGR´s & die Drallklappen nach 100TKM noch echt sauber(keine Ahnung wieso) aber das ist nicht immer der Fall. Egal ob M57 oder N57. Den besten Beweis haben wir bei unseren User hier (Jobo1960) mit seinem 325d (30d Motor) gesehen & lesen können. Glaube unter 60TKM oder 70TKM und durch verkokung in der Ansaugbrücke & am AGR (zum glück keine Drallklappe abgebrochen) ist ein schaden von fast 5000€ entstanden, von daher