Danke für Dein Feedback
Das hört sich gut an, ich muß noch jemanden finden, der mir den einbaut, das geht doch über mein Schrauberkönnen hinaus
Komm (eben mal) schnell rum mein Freund ![]()
""
Danke für Dein Feedback
Das hört sich gut an, ich muß noch jemanden finden, der mir den einbaut, das geht doch über mein Schrauberkönnen hinaus
Komm (eben mal) schnell rum mein Freund ![]()
Wenn er sich aus dem 35d ne richtige Maschine bauen will isser hier ja an der richtigen Adresse
Danke Dir Dicker ![]()
Hehe, und ich dachte "die richtige Maschine" hab ich schon
![]()
Hast Du auch
mit ordentlich potential nach oben (falls benötigt wird
)
Sehr nice Fabsi ![]()
Sehr nice
mein Dicker. Der Hammer ![]()
Leistung klauen ist ja eine Sache aber mir kommt das Auto mit Klima z.T. auch fieser und giftiger vor. Unberechenbarer irgendwie.
Genau das selbe Gefühl habe ich bei mir bei diesem Wetter auch.
Klima an, der Dicker hängt mieser/giftiger am Gas. Klima aus, zieht zwar durch wie gewohnt aber eher so als wenn man ein Band spannt & es dann los läßt. Denke das liegt am LLK das der zu klein ist beim warmen Wetter. Wenn man bei dem Wetter dann die Klimaanlage anmacht geht der Lüfter vorne mit an & der kühlt wohl die LadeLuft mit runter, deswegen hängt wohl meiner knackiger/giftiger am Gas als mit Klima aus bei dem Wetter. Eigentlich komisch weil die Klimaanlage Leistung klaut. Meiner Meinung nach ist der LLK zu klein, aber Abhilfe liegt schon zuhause ![]()
Richtig geile Bilder mein Freund ![]()
![]()
Wegen den Namen nicht aussprechen können
Ich dich nicht verstehen Markus ![]()
Johannes
Habe letztens Jahr mit unseren Martin unseren neugierigen Stefan immer etwas geärgert wegen Alter/Brille usw. Jetzt sagt gotcha43, Stefan kann den Namen seiner Freundin sowieso wahrscheinlich nicht aussprechen. Ich hab mit meiner Aussage gemeint, Aussprechen schon aber nicht lesen (Brille) ![]()