äääh.. natürlich hab ich euch gemeint![]()
Danke Dir Mona, das ist sehr lieb von Dir ![]()
![]()
ja de markus und ich sind einfach 2 hübsche typen
Oh ja Dicker, das sind wir ![]()
![]()
![]()
Du Sack, das war der Nebel der über den Platz lag ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

""
äääh.. natürlich hab ich euch gemeint![]()
Danke Dir Mona, das ist sehr lieb von Dir ![]()
![]()
ja de markus und ich sind einfach 2 hübsche typen
Oh ja Dicker, das sind wir ![]()
![]()
![]()
Du Sack, das war der Nebel der über den Platz lag ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ist jetzt egal Jungz, jeder soll das glauben was Er will, ich weiß es weil ich es mit erlebt hab, davon abgesehen haben wir alles sogar noch schwarz auf weiss......
Laßt uns alle wieder ruhig diskutieren......
Staph....
Ich glaube mein Argumet mit dem (Auf Dein Kommentar hab ich gewartet
Hättest ja mit Deinem 4Zyl vorbei kommen können & Dir ne Packung von mir mit meiner hässlichen Bastlebude (wie Du ja mein 35d schon mal betitelt hast) abholen können auf'er 1/4Meile. Glaube dann würdest Du hier nicht so ein Dünnschiss quatschen
) nachdem Du geschreiben hast (Sind wohl nur mit 4 Zylindern gefahren. ) Habe es Dir angeboten, wenn Du nicht drauf eingehst
War vielleicht etwas zu hart für Dich, aber ich denke wer immer verteilen kann, kann bestimmt auch sportlich einstcken (was nicht so ganz ist) ![]()
Du bist mich schon ein paar mal angefahern, wo ich zwar sprtlich aber auch schon leicht angepisst drauf reagiert hab. Klar ist das für Dich unverständlich das ein/mein 35d der (Summe €????) von Bj2006 schneller auf der 1/4Meile sein kann wie z.B. ein/Dein f10 M5 (Summe über 100000€) was ich top finde in Deinem alter
aber was mich beim weitem nicht beeindruckt oder neidisch macht........ Glaube bei dem spaß (z.B. 1/4Meile) spielt der Anschaffungs Preis keine Rolle, sonder der spaßfaktor
Das ist nun mal das von vielen geliebte Kräfte messen ![]()
![]()
Laß uns einfach friedlich & sachlich über die Sache weiter Diskutieren wenn Du lust hast, denk das sollte der bessere & einfacherer Weg zwischen uns beiden sein.....
Falls Du weiter hier aber gegen meine Aussagen & die der anderen User hier schießen willst dann aber BITTE nicht mehr in meinem Tread. Danke Dir ![]()
PEACE ![]()
hübsch die 2
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke Dir ![]()
![]()
Ich hoffe Du meist Daniel & mich & nicht unsere Bimas ![]()
![]()
Hammer Hammer
Dein Mini
Genau mein Geschmack ![]()
Da könnte man jetzt ja die These aufstellen: Die, die nicht fahren können, die fahren M
Ne spaß bei Seite. Ich finds cool das der Hustler hier seinen Spaß hat und gönne ihm das. 1/4 Meile ist für mich aber irgendwie wie Autoquartett, es hat nicht soviel Aussagekraft. Jeder legt seine Prios halt wo anders. Meine liegen bspw. bei Fahrdynamik. Richtige Zeiten von 1/4 Meile oder von Prüfstandsdiagrammen mit XYZ PS interessieren mich weniger, aber so ne 100-200 nach GPS mit der Performance Box / DriftBox gemessen ist schon sehr aussagekräftig. Da kannste die ganzen Faktoren wie Grip beim Start, Reaktionsvermögen etc. rauslassen...da zählt einfach nur der Bums! Und da (meine ich zu glauben) wird der F10 M5 schneller sein als nen gemachter 35d. Bin schon so ziemlich alles aus der M-Palette gefahren, der V8 Biturbo im M5/M6 drückt schon echt heftig, VORALLEM oben raus (über 200)...
Oh ja die Teile sind sehr sehr schnell ab über 200Km/h, gebe Dir vollkommen recht da sind die mir deutlich überlegen. Aber bis 200Km/h z.B. 1/4Meile (mein 35d schafft die 401Meter aus' m Stand auf 20" Felgen mit knapp 175Km/h) sind die meisten doch ein ticken langsamer. Jeder von uns hat halt sein vor & Nachteil.
Jaaaaaa. Die 2 Dicken nebeneinander
& der Sonnenuntergang ![]()
Aha, aber ein gemachter 35er mit Software soll's packen oder was
![]()
Www.fastestlaps.com zeigt ein paar Werte die da realistischer sind (vielleicht nicht absolut gesehn, aber im Verhältnis). Mittlerweile hängt hier auch schon ein 330d nen 35i ab.
Staph, ich bin fast auf jedem 1/4Meile rennen dabei, da meine ganzen Kumpels süchtig danach sind. Was ich schon alles gesehen hab was für mich unverständlich war, das glaubst Du nicht.
Ja leider ist es so das jeder GUT Optimierter 30d schneller ist als ein e9x M3 auf der 1/4Meile, davon abgesehen schafft keiner von den die angegebenen 420PS. Alle liegen so im schnitt 380-390PS. Aber ausschlaggebend ist bei z.B. so ein 1/4Meile rennen auch nicht NUR die PS Zahl, ganz wichtig ist dazu ist auch das Drehmoment & da sind z.B. sehr viele M's den Dieseln unterlegen. Die 401Meter sind nicht lang & genau das ist dan unser Vorteil. Wie gesagt ab 180Km/h aufwärts fahren mit dann viele Leistungsstarke Pkw's davon, weil der Diesel obenrum (ab180Km/h) deutlich an Leistung einbüßen muß durch die hohe Drehzahl.
Ich weiß es ist für Dich unvorstellbar, aber das ist die Realität. Besuche einfach mal so ein 1/4Meile rennen dann wirst Du sehen was sich Leute einfallen lassen nur um z.B. schneller wie ein Porsche 9ff zu sein der knappe 1000PS hat. Dann kommen die halt mit nem Golf2 mit etwas über 1000PS & glaube mir das, der Porsche sieht dagegen alt aus. Leider ![]()
Echt schick Dein Dicker, der teifgang ist auch top
Steht sehr gut da ![]()
Ein 335d LCI 1/4 Meile 13,8s Serie.
Also mein Kumpel ex User Micky335i mit nem schwarzen e91 fährt mit seinem mit Vargas bestückten Ladern ca.550PS & hat letztens Jahr da ne 12,7Sek hingelegt. Dann frage ich mich wie ein e9x M3 ne 12,4Sek hinlegen soll obwohl die Teile noch nicht mal ihre angegebenen 420PS erreichen
Schaue nochmal richtig hin, nicht das Du 1/8Meile Werte schaust :conf: Die Serien LCI 35d laufen auf der 1/4Meile ne 14,5-14,9Sek Zeit.
Alles anzeigen12.4 schaffte grade mal der x6M von Insider Performance.
Hätte gern mal nen Org M3 gesehen der das schaffen soll.
Aber Hey lässt solche Leute einfach reden. Wer nicht dabei war kann halt nur mit "hab gelesen und glaube ich" diskutieren.
Fands aufjedenfall geil dich mal kennzulernen
Dein 35er gefällt mir aufjedenfall
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke, das freut mich
Deiner ist aber auch der HAMMER in schwarz mit den 19" grauen x5 Felgen
Also diese Kombination ist mega schick, genau mein Geschmack getroffen ![]()
Naja ich will mich mit keinem hier rum zoffen den das bringt am ende für meinem gegenüber nix, den das was ich hier sage ist ja keine lügerei. Denke das würde mich hier ziemlich blöd & unglaubhaft stehen lassen mit meinen 35Jahren & das ist nicht Hustler's Art. Ich bin immer ehrlich & offen & ich denke das macht meine Art & mich aus das ich (wenn ich es so sagen darf) mit sooooo vielen Useren hier Kumpel bin
Ich bin um Gotteswillen niemals neidisch oder gehässig, freue mich auch für meine Kollegen mit wenn die was schickes haben/dranbauen.Alles andere was Leute über mich denken oder meinen zu wissen, oder behaupten ist der Ihre Meinung. Jeder der mich kennt, weiß wie ich bin & dazu gehört auf'keinen unehrlich oder neidisch.