Aha, aber ein gemachter 35er mit Software soll's packen oder was
![]()
Www.fastestlaps.com zeigt ein paar Werte die da realistischer sind (vielleicht nicht absolut gesehn, aber im Verhältnis). Mittlerweile hängt hier auch schon ein 330d nen 35i ab.
Staph, ich bin fast auf jedem 1/4Meile rennen dabei, da meine ganzen Kumpels süchtig danach sind. Was ich schon alles gesehen hab was für mich unverständlich war, das glaubst Du nicht.
Ja leider ist es so das jeder GUT Optimierter 30d schneller ist als ein e9x M3 auf der 1/4Meile, davon abgesehen schafft keiner von den die angegebenen 420PS. Alle liegen so im schnitt 380-390PS. Aber ausschlaggebend ist bei z.B. so ein 1/4Meile rennen auch nicht NUR die PS Zahl, ganz wichtig ist dazu ist auch das Drehmoment & da sind z.B. sehr viele M's den Dieseln unterlegen. Die 401Meter sind nicht lang & genau das ist dan unser Vorteil. Wie gesagt ab 180Km/h aufwärts fahren mit dann viele Leistungsstarke Pkw's davon, weil der Diesel obenrum (ab180Km/h) deutlich an Leistung einbüßen muß durch die hohe Drehzahl.
Ich weiß es ist für Dich unvorstellbar, aber das ist die Realität. Besuche einfach mal so ein 1/4Meile rennen dann wirst Du sehen was sich Leute einfallen lassen nur um z.B. schneller wie ein Porsche 9ff zu sein der knappe 1000PS hat. Dann kommen die halt mit nem Golf2 mit etwas über 1000PS & glaube mir das, der Porsche sieht dagegen alt aus. Leider ![]()