So Jungz, war gestern wieder fleißig am Dicken dran. Alcatara
(drecks undankbare Arbeit/Optik ist Hammer) ist drin
Ambiente Türbeleuchtung auch (super leichter einbau/Hammer Optik)
& den Starter Knopf habe ich auch bearbeitet. Bilder kommen heute Abend noch oder morgen. Bin grad übers Handy drin, da kann ich irgendwie die Bilder hier nicht einfügen
Naja Technik Dinosaurier 
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
ich weis doch...deswegen bin ich auch an einem interessiert
will doch mein dachhimmel neu machen
Alter ich geh kaputt

-
Alles anzeigen
Guten Abend zusammen,
da ich nicht wirklich eine passende Antwort gefunden habe frage ich mal hier in die Runde:
Habe vor eine Kennfeldoptimierung an meinem 335xi vornehmen zu lassen (tcp-performance.de - Stage 4 - 430 Ps), eine Eintragung ist nur bis 360 PS möglich. Es scheitere wohl an den Downpipes.
Gibt es Erfahrungen? Was ist mit den modifizierten 35i? Gibt es Probleme mit der Polizei oder mit dem Tüv? (mein nächster Termin ist Feb. 2016) In wie weit könnte es da Ärger geben? Fällt der Umbau der Downpipes auf? Gibt es starke Veränderungen der Abgaswerte bei der EU?
Gruß Franz
Hey Franz. Wie es mit den Abgaswerten bei Dir aussehen wird können wir leider nicht wissen. Das kommt ganz alleine auf Deine Software an. Beim TÜV sollte es nicht auffallen (So tief rein guckt meistens kein Prüfer).
Bei der Polizei auffallen wird es nur, wenn Dein Fahrstyle der StVO nicht entspricht, aber auch die werden die Downpipes nicht sehen oder erkennen. Der Rest (vorallem Software/Fahrweise usw) ist halt Glücksache
-
ich such mit beim AF ein aus der neuen kollektion aus
Max Du schreist Dich weg 100%ig. DrOox bringt wirklich einen Persa Teppich mit, kein Scherz

-
mit der neuen optik klappts auch mit der shishabar un nebenbei mitm perserteppichhandel

Wolle Du Teppich kaufe
-
Der Hustler mit'm neuen Image
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/06/9ehesa9e.jpg]
That's the new Hutler
Faddy, zeig mal ne Nahaufnahme von dem neuen Hustler

Bin fast der alte, nur ein paar Kilo weniger Stefan.

Danke Max
aus Bmw Hustler ist BMW Hassan geworden

Hassan klingt granicht mal so schlecht
Aber ich will schwarze lange Haare in Fukuhela Style 
faddy
Danke Dir mein Kardes. Dein kleiner Neffe heute war richtig süß. Echt knuffig, vorallem als Er total geschockt war
das ich kein Türke bin obwohl ich Türkisch reden kann 
-
Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen das du schnell neue bekommst und dann frag gleich Rückwirkend nach der Kostenrückerstattung vom ersten Reifen.
Danke Dir Stefan

Na klar, ich schenk keinem was
Vorallem nicht wenn ich mit den vorderen Reifen erst ca.2000KM erst gefahren bin & die sowas aufweisen. Es geht ja auch schließlich um meine aber auch der anderen Verkehrsteilnehmer Ihre Gesundheit/Leben. -
Interessanter Fehler! Ich hoffe, die werden sich nicht irgendwie raus winden.
Oh doch, kennst das ja wenn es um so Sachen geht, da werden die sich beide mit Händen und Füßen währen damit keiner die kosten übernehmen muß. Aber ich hab mal irgendwo was gelesen das Dunlop sehr kulant ist.......
-
Habe meine endlich auch drin, über der Leiste. Einbau war kinderleicht, komplett unter ner Stunde

Die sehen richtig Hammer aus

-
Mal wieder typisch. Dem Kunden irgendwelchen Scheiß erzählen nur damit er Ruhe gibt. Markus, ich kenn ja deine Garage nicht, aber wie soll denn die Abschlussleiste aussehen damit es solch einen krummen Schnitt gibt?
Gruß
Johannes
Danke Johannes
Aber diesmal nicht mit mur
Jemand von den beiden (Dunlop/Händler) wird dafür grade stehen.