Beiträge von BMW HUSTLER
-
-

Hustler, wieviele upm liegen bei dir bei vmax an? Ist der 335D soviel länger übersetzt als ein 325/330D?
Jaky, ganz ehrlich ich kanns ich Dir nicht sagen, da ich selbst noch nie mit meinem 35d so schnell gefahren bin. Aber meine Frau schon etliche male. Wenn Sie morgen früh wach ist frage ich Sie mal
Meiner geht inne Getriebe Sperre (laut BMW bei 285Km/h) die ECS nicht umgehen möchte. Robert (ECS) sagt es ist möglich, aber nicht zu empfehlen. Denke dann sollten knapp 300Km/h möglich sein, die Frage ist dann nur für wie oft aber noch mehr für, wie lange dann
Denke mein Getriebe ist schon mit den über 100NM schon mehr als erlaubt bedient 
-
-
jap da hast du recht wobei wenn ich das geld grade hätte wäre er schon lange melbourne rot foliert
aber das mim M heck hinten kommt denke ich noch!mir fallen momentan nur immer andere sachen ein wofür ich geld ausgeben kann 
Oh ja, ich hab auch noch zich Sachen im Kopf
Trotzdem
vor Deinem schicken Bima 
-
Geile Bilder. Dein Bima sieht BÖSE aus
Jetzt hinten nur noch ne M Stange dann ist alles Perfekt für mein Geschmack
Wir sind ja ein paar wenige hier die auf silber stehen. Die meisten sind alle schwarz oder grau, blau usw........ -
Glückwunsch
Jetzt weiß Du genauso wie viele andere hier das RFT Müll ist und no RTF besser ist 
-
Alles anzeigen
Kurz gesagt ja...
Ist am handy einfacher zu bedienen als uber den handybrowser...
Man hat verschieden bereich bzw schnellstartleisten...
Was mir gefallt ist die "teilgenommen" funktion...
Da sieht man sofort ob sich was getan hat in den themen wo man aktiv war...
Eigentlich wird so ziemlich alles unterstuzt ausser die "bedanken" funktion...
Ist eigentlich relativ selbsterklarend...
Ich finds topIch danke Dir
Bei der nächsten Anfrage von TapTalk bei mir auf'm Handy stimmen ich dem einfach zu. Hoffe komm klar mit
Kann man es dann auch wieder rückgängig machen :conf:faddy
Kauf die Felgen nicht, das sind undercover KESKIN Felgen

-
Also ich meine hatte ATE drauf bei mir

-
-