Jungz, ist das bedienen über TapTalk einfacher als normal
Wo sind die Vorteile
Ich hin ja so ein PC Dinosaurier und von Handy hab ich noch weniger Check ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ich finde es garnicht mal so schlecht, vorallem kann das schwarz nicht so schnell Speckig werden wie z.B. ne helle Leder

-
Hauptsache die Ringe aber vorallem die Scheinwerfer bleiben heile.
-
Hahahaa hier wird ja immer noch diskutiert

Lasst jetzt doch erstmal wieder den TE Stellung beziehen, es sei denn unser Hustler hat ihm den Wagen schon vor der Nase weggeschnappt
Bin schon auf'm Weg dahin aber zufuß & ohne Geld. Spaß bei Seite, ich kann überhaupt nicht verstehen wie man in ernst hier fragen kann ob man so ein kaputten, ohne Checkheft mit Unfall Schaden HAUFEN kaufen kann & das wird hier 3Seiten lang diskutiert
Jeder der dem TE Ersteller hier schreibt, Er muß selbst wissen was Er macht sitzt Zuhause & lacht sich über den TE Ersteller kaputt & ist Schadens froh das der den vielleicht in ernst noch kauft & Geld dafür zu Fenster raus schmeißt.
Also ich kann sowas nicht verstehen
Würde der 3er ein lückenloses Checkheft haben & kein Unfall Schaden haben & im Top Zustand sein, dann würde ich sagen muß Er selbst wissen, aber in so einem Zustand ist es grob Fahrlässig Ihm hier so ein HAUFEN auch noch zu empfehlen/schön zu reden
Naja..... viel Glück mit...... -
Sieht sehr nice aus Fabsi

-
Ich würde den sofort kaufen

-
Danke Dir Bruce
Nummer habe ich von Dunlop Deutschland schon, morgen wird sofort angerufen. -
-
Wenn dann nur den von Wagner selbst. Preis ca.650€
TA Technix Wagner kenne ich überhaupt nicht
Aber von TA Technix würde ich grundsätzlich nix kaufen. Haben da schon schlechte Erfahrungen mit gesammelt. -