Ich stell mir grad deine Blauen Nähte am Sack vor
Ich auch Tim ![]()
""
Ich stell mir grad deine Blauen Nähte am Sack vor
Ich auch Tim ![]()
Ich fahre mit US Blinkern seit meiner e36 (1997) Zeit. 2002 e46 bis 2011 problemlos. 2011 bis jetzt e90 auch ohne Probleme, sogar immer beim TÜV mit gewesen. Einmal haben mich Polizisten beim e46 drauf angesprochen, hab mich ruhig & nett mit denen drüber unterhalten & am Ende haben die gesagt (
Gute Weiterfahrt
)
Muß jeder selbst wissen...................
Würdet Ihr empfehlen die Dichtungen mit zu wechseln oder kann man ruhig die alten verwenden?
Nr. 3, 8 und 7
Kosten ca.20€ aber bringen nicht viel, habe ich auch gemacht,war ca.nen Monat trocken danach hat´s wieder angefangen Öl zu siffen ![]()
Nagut damit kann man sich auch zufrieden geben, das hört sich wirklich ganz nett an.
Aber hier einen 6Zyl. Diesel mit einem V8 zuvergleichen.... ist dann die alte Apfel und Birnen Vergleichsgeschichte
das passt vorn und hinten nicht...
Nicht???? Dann komm mal rum und überzeuge Dich selbst
Es waren schön viele Deiner Meinug & dann
geguckt weil die nicht wußten was meiner jetzt überhaupt für einer ist. Diesel
Benziner
Aber es geht hier ja nicht um wer hat den längsten...... Bin zufrieden, denn so wie meiner vom Klang ist, hat/fährt kaum einer & schon garnicht mit´m Diesel.
Zwischen 140-160Km/h liege ich bei ca.6,4L/100Km.
Normal in drittel mix 8,5-9L/100Km.
Tankfüllung 63L ==> ca.800-850Km
Wenn es tatsächlich am Sturz und Luftdruck liegen sollte, ist das mit Sicherheit das Extremste was ich je gesehen habe. Aber wie auch immer, hier mutmaßen bringt den TE nicht weiter. Da hilft nur eines, ab in die Werkstatt. So wie der Reifen aussieht, ist das schon gefährlich.
Benutze mal hier die SuFu. Dann wirst Du sehen was so alles geht wenn Sturz & Reifendruck nicht stimmen.
Sagt mal, schaut ihr euch eigentlich die Bilder genau an? Das hat doch nichts mit dem Sturz zu tun, da fehlt links am Reifen ca. 1 cm Gummi. Sieht eher danach aus, als würde das was schleifen, was den ganzen Gummi abgenommen hat. Ich wage zu bezweifeln dass der Sturz so schlecht eingestellt sein kann, dass der Reifen nur auf einem kleinen Streifen auf der Innenseite aufliegt.
Dann wage Dich mal nicht zuviel mit Deinen Behauptungen. Es gibt Reifen Marken die dazu neigen, aber größten Teils liegt es an Sturz & Reifendruck.
Dein Sturz ist
& ich vermute Du fährst den falschen Reifen Luftdruck dazu.