Hülse sitzt ganz oben auf'm Getriebe. Deswegen muß es auch abgelassen werden und die Hülse zu erneuern.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ok. Ja kenne ihn nicht persönlich, hab nur paar mal das Auto von ihn gesehen. Sorry
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ach kein problem, konntest Du ja nicht wissen
Der 335i von Ihm ist erste Sahne
Hab selten so ein schönen BMW gesehen für mein Geschmack. Der fährt jetzt mit großen Turbo Ladern ca.600PS..... Das ist schon ne Ansage.
Würde gerne die/seine DTM LED Ringe bei mir verbauen, aber ich baue den kontakt nicht mehr auf zu Ihm, dann sieht´s aus als wenn ich angekrochen komm, das brauche ich nicht
-
War das nicht n Kumpel von diesem forumbekannten Betrüger aus München?
Ich weiß wen Du meinst. Keine Ahnug, aber es würde sich ja schon fast von selbst erklären warum Er so bei mir gehandelt hat wenn Er es wäre..................
-
Ich hab hier das FRM3 MAX Brose mit der TN: 61 35 9 308 371
Hast Du das vielleicht auch nochmal für mich, oder willst Du Deins abgeben :conf:Suche dringend ein 61 35 9 308 371 FRM3 Max Brose
-
rofl... Einz-A...
Jap Dicker, genau Ihn meine ich (Tolga). Er macht wirklich super saubere Arbeit, aber mag Leute nicht die mich verarschen wollen......
-
Alles anzeigen
Zwecks der csl Heckklappe, kenne ich ein Fahrzeug. Derjenige wohnt auch in der Nähe von mir. Kannst ihn ja vielleicht anschreiben und fragen wie er es gemacht hat.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
Gruß Tommy
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke Dir für´n Tipp. Aber wenn Du 335i Bilzzard (Tolga aus München) meinst, dann laß mal....... Wollte damals fast alle Teile von seinem schicken e90 335i kaufen weil Er ihn angeglich schlachten wollte.
Wir hatten seit München 4.0 eigentlich immer einen super kontakt per WhatsApp oder gar telefoniert. Als es dann soweit war & ich Ihm das Geld für viele Teile Überweisen wollte, ist Tolga einfach nicht mehr an sein Telefon gegangen.
Naja schade das Er einfach nicht von vorne rein ehrlich zu mir gewesen ist, aber es gibt halt solche & solche Leute.............................
-
immer wenn ich deine flunder sehe denke ich mir "so teuer sind neue reifen an der vorderachse doch garnicht- kauf dir endlich schmalere gummis und schraub ihn tiefer"
ich glaub ich setz den schlüssel nochmal an und schau mal was noch geht
Dank Dir
Der verlauf der Radlauf rundungen ist beim e92/93 etwas anders als beim e90/91. Die Radhaus rundung ist etwas schmaler, es schleift bei mir oben überhaupt nicht, aber beim einlenken über extrem fette Bodenwellen manchmal minimal kurz an der schmalen Stoßstangen außen Kante...... Werde die Stoßtange versuchen etwas aufzuweiten (dicke Backen)...... Will an der Vorderachse wie gesagt dann nochmal 10mm tiefer 
-
Die Automatik Getriebe fangen immer an zu siffen und zwar ganz oben an der Getriebe Hülse (ca.70€). Bei mir lief es damals noch über die Euro+ Gesamtkosten der repratur über 400€. Davon mußte ich damals 73€ selbst bezahlen, für die 3 Liter Getriebe Öl was nach dem wechsel der Hülse nachgefühlt werden mußte.
-
Super Bilder

Danke Dir Emre
Bilder finde ich durchwachsen.Das Fahrzeug ist aber erste Sahne

Danke Dir auch mein Freund
Für mich sind die Bilder schon recht Top, ich mache meine meistens mit nem Samsung S3
naja da läßt die qualität zu wünschen übrig 
-
genau richtig

Danke
Aber denke der wird anner Vorderachse nochmal um 10mm fallen
das gefällt mir noch nicht richtig. Hinten wird er wohl bald auf 10er Spurplatten rollen