Da gebe ich Dir vollkommen Recht, das stimmt. So ist das hier leider ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Was für ne Anmaßung, ich denk ich hab schon mit Federtellern hantiert da hast du noch mit Matchbox gespielt. Sorry, ich bin gelernter KFZler mit 10 Jahren Berufserfahrung und Fahrzeugtechnikingenieur dazu. Und ich würde meine Federteller selbst wechseln. Und ja, die Lage des Federtellers ändert die Vorspannung.
Sorry das ich es jetzt mal so frag, aber wie kommst Du hier den Kumpel so entgegen
Matchbox usw.Also Ahnung hast Du keine auch nach 10Jahren Erfahrung, denn dann würdest Du hier sowas nicht rein schreiben was kein Hand & Fuß hat. Erst einmal nachlesen & dann mit reden.
Deine Erklärung mit den Federn mag ja stimmen, hat aber mit diesen hier genannten Tieferlegungs Tellern nix zutun.
Die anliege Fläche/Länge von der Feder am Federteller ist gleich, aber der Teller zum Dom hin ist flacher & dadurch entsteht dieses Phänomen
-
-
In Germany ist halt fast alles Verboten

-
So sieht der auf'm ersten Blick schön aus, aber mich persönlich würden zwei Sachen stören.
1: Der 20i Motor, ich weiß nicht ob dies Baujahr auch noch dabei ist, aber die haben massive Steuerketten Spanner Probleme. Von meinem Kumpel steht seiner grad bei BMW seit knapp zwei Wochen & das ist nicht billig

2: Kein Navi, das sieht beim e9x komisch aus

Denke wenn Du mit etwas Geduld und vielleicht 1500€ bis 2000€ mehr an die Suche ran gehst bekommst Du bestimmt einen mit Navi
& einen 6Zyl
vielleicht sogar 
-
Ich hab Dir ja schon in meinen letzten Beitrag genauestens beschrieben das es (fast) normal ist.
-
Schicke Fotos

-
Welches Fahrzeug genau ?
25d Bj.10.09 vielleicht
-
Drücke Dir die Däumchen

Komisch, ich gebe nur e90 Led Mtec ein, der erste ist bei eBay Carbon............ der Ungar.
-
Sorry fürs nicht gleich erwähnen, trotzdem danke
Hab bei denen (Retrofitlab) mal direkt angefragt ob mans austauschen kann. Wird nur am Wochende nichts mehr passieren
Bei eBay ist ein Ungar der nennt sich CARBON....... Der ist so kulant, das wenn es ein Problem mit den Mtec Brennern gibt, schick Er ohne irgendwelchen mehr kosten sofort einen neuen als Ersatz zu. Die meisten warten erstmal bis der kaputte ankommt und testen den. Er schickt sofort anstandslos und vorbildlich ein Ersatz los