Dunlop Sort MAXX GT 235/30/20" 3Bar & 275/25/20" 3,2Bar.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Dein kennzeichenhalter Eric. Mach den ab -.-
(Das sag ich jetzt so lange bis er ab ist)
Nik, meine Worte

-
Schickes 35i QP hast Du da

-
Ordentlich WD40 drauf & mit'm Brenner den verstell Ring warm machen (auch wenn alle jetzt schreien werden) Nur so bekommst Du es gängig. Zwischendurch immer wieder ordentlich WD40 drauf, irgendwann wird's gängig. Sei bitte aber vorsichtig bei, mit'm guten Abstand.
Bei Spurstangen wird genau das selbe gemacht damit man sie wieder gängig bekommt

-
Wenn Du eine Box fahren möchtest dann kann ich Dir die empfehlen. Habe ich auch knapp 100Tkm bei mir problemlos drin gehabt

-
Irgendwo ne Waschstrasse aufsuchen wo man eine Motorwäsche machen kann, es gibt so ein Vorreiniger für sowas. Alles ordentlich einsprühen, kurz warten & alles schön abdampfen. Dann ist alles rein & Du siehst nach kurzer Zeit woher das Öl kommt.
-
Nicht ganz..aber ist auch egal
Muss nicht jeder wissen ;), Markus weiß es, weil er es ihm erzählt hat als wir Markus mal getroffen haben
Ich
Jetzt Check ich überhaupt nix 

-
-
Irgendwie hab ich die bekloppten immer in der Nähe XD Anwalt wurde heute informiert und rucksprache mit meinem Versicherer gehalten
Das ist ne blöde Sache Eric. Drücke Dir die Däumchen, aber schon mal in voraus. So Sachen gehen meistens nicht gut aus für den Geschädigten (Unfall im Ausland / oder mit Ausländern) -
Ein sehr schickes QP hast Du da Mona

Die Fotos sind super geworden, vorallem mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund