Wir sind gespannt ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Also ich kenne mittlerweile ein paar User die ne Software in/mit Ihrem gedrosselten 30i (25i) problemlos fahren.
-
Also seitdem ich das KW Gewinde fahre kann ich guten Gewissens behaupten, das M Fahrwerk hat kein Komfort

-
Also, es sollte die Ansaugbrücke und die Software Drosselung sein soweit ich es weiß.
Die 320PS hat noch keiner erreicht (Schwarz auf Weiß) und das wird auch kaum einer schaffen wo ich mir recht sicher bin. Aber gute haltbare ca.300PS sollten drin sein wenn der Optimierer was von seinem Handwerk versteht

-
Meine Vermutung liegt immer mehr dran das es das Fahrwerk ist. Was willst Du genaus alles haben? Ein festes Fahrwerk? Oder ein Gewinde, nur die tiefe einstellen oder willst Du es Dir selbst individuell einstellen können (Härte zug/druck Stufe)?
-
Bei welchen Geschwindigkeiten tritt es auf?
-
Bei welcher Geschwindigkeit ist es deutlich zu spüren
Immer oder eher in hohen Geschwindigkeiten 
-
ohne sämtliche lager, verbinmgen usw zu testen wird das hier wohl eher nen glücksgriff.
die dämpfer können ja trotzdem einen wegham, auch wenn die bmw-moglis wieder die die dicke brille auf ham.wie federt bzw schwingt der denn wenn du dich z.b. auf die kofferraumkante setzt. oder eitlich am wagen "schauckelst"
Das M Fahrwerk ist trotzdem Müll. Es liegt meistens dadran. -
Also es liegt divinitiv am M Fahrwerk denke ich. Ich hatte dies Gefühl ganz deutlich ab ner Geschwindigkeit von ca.160Km/h im e46 & im jetzigen e90 auch. Beim e46 kamen Federn rein aber dieses Gefühl ging nicht so ganz weg.
Als ich mir dann den e90 gekauft habe, hab ich mir ein gutes Gewinde Fahrwerk gegönnt (KW v2 Inoxline) uns siehe da, das schwammige Fahrgefühl komplett weg. Ich kann gemütlich bei 250Km/h mit einer Hand lenken. Darauf habe ich dann bei meinem e46 auch das KW v2 Inoxline verbaut um zu gucken ob es wirklich am Fahrwerk liegt, und siehe da
auch im e46 kann ich jetzt problemlos die 250Km/h fahren und dabei mit einer Hand lenken.FAZIT: Das M Fahrwerk ist echt
und mit tiefer legeungs Federn ist es leider auch nicht getan.Hoffe ich konnte Dir etwas helfen

Ein gutes Fahrwerk wird Dir da bestimmt weiter helfen, da bin ich mir mehr ala sicher

-
nur mit dem Unterschied, dass ich ein Facelift habe und er noch sehr individuell gemacht wird
Na da bin ich mal gespannt