Jetzt ist vorbei Martin, M4ARWIL lässt Dich jetzt nicht mehr in ruhe ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
wie siehts aus mit dem e92 320i 170ps motor.
ich kann mir nicht vorstellen das dieser motor nur 170ps rausspuckt.da ist bestimmt was machbar.den ich hab den schon öfters auf 247kmh gebracht laut tacho, hat aber eine weile gedauert...nach 235kmh spürte man richtig das der motor abgedrösselt war.drehzahl hatte der eine menge noch.
+10PS - 15PS & 1Km/h - 2Km/h dazu -
Sound ist echt geil! Muss die Mühle auch mal in echt hören!

Danke Dir Marc
Ja letztes Jahr auf AF hast Du den ja gesehen, aber da war die Abgasanlage noch nicht geändert.Sound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Freie Fahrt

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hätte es schon viel früher machen sollen,
Sieht top aus Martin
Na klar, wenn Schalter dann immer schön die gekürzte Version 
-
hauptsache dat dingen glänzt wie?

Nicht alles was glänzt ist Gold, Silber geht auch
(
Hustler's 35d
) -
Der Sound hört sich in echt aber um welten besser an

Deine Pläte glänzt fast so wie deine Felgen

Danke

Ja so muß, egal was es ist ob meine Pläte oder Felgen, beides muß glänzten

-
Alles anzeigen
Lächeln bitte

Autobahn sieht wie aus Vorkriegszeiten aus, aber Sound ist nice Markus

Danke Dir Dicker. Ja das ist die A3 richtung Köln, hammer oder. Naja unsere Frau Merkel steckt unsere Steuergelder lieber woanders rein die

Hab mich extra hübsch für Dich gemacht

Ja will Stück für Stück auf Serie zurück rüsten, langsam wirds echt peinlich mit meinem A.T.U Tuning

[quote='Waf335','index.php?page=Thread&postID=1286756#post1286756']Der Sound

Danke Dir Nik
für nen Diesel geht's oder :conf: -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-