Beleidigst du mich jetzt?
Dicker, zu Dir würde ich niemals sowas sagen ![]()
""
Beleidigst du mich jetzt?
Dicker, zu Dir würde ich niemals sowas sagen ![]()
Marcus
Wer ist Marcus, kenne ich nicht
Ich Markus
Aber wie Johannes hier schon sagt (Klugscheißer Modus) 8mm könnten das schon behilflich sein Eric ![]()
Können ja mal so gucken ob das passen würde, hab da so meine Bedenken...muss mit der tiefe ja fahren, höher geht hinten nicht
![]()
Im Moment federt der hinten perfekt ein, viene schleift er ab und zu
Das Plastik vorne schleift sich irgendwann mal ein (kenne ich zu gut
). Wenn Du hinten etwas höher willst wegen Spurplatten dann hole Dir bei BMW das Schlechtwege Paket, das sind nochmal 15mm oder 16mm höher, und dann kannst Du ja mir Spurplatten und runter drehen etwas hin & her kombinieren. Das klappt auf´jeden und kostet nicht die Welt.
Steht BOMBE da Eric, mein Geschmack hast Du getroffen. Hinten würde ich vielleicht ne 5mm Spurplatte fahren, aber ansonsten ![]()
wo ja nur 335 Fahrer antworten dürfen, wo es um Fahrwerke geht
Wie sowas gibt´s hier auch???? ![]()
Aber jetzt
Nicht das brabus1 = (Mercedes) uns noch böse wird das wir sein Tread zu müllen ![]()
Sollte der Händler mit der Euro+ oder ähnlichen abdecken/verrechnen können.
BMW-Werksangehörigen
Oh, dürfen wir nicht mit reden ![]()
eric, genau so & nicht anders ![]()
stefan (E93 325i) Danke Dir mein Freund
Ja das mit dem Komfort ist immer so ne Sache. Viele User holen sich (Irgendein Fahrwerk, hauptsache billig), schrauben/haben es dann 30mm tiefer & wundern sich
mmmhhhh
wieso ist mein so Unkomfortabel wenn alle anderen tiefer fahren als ich & erzählen das der Komfort nicht leidet.
Meine Antwort drauf: Kaufst Du billig (schrott) kaufst Du immer 2 mal. Aber egal, hauptsache tieeeffff ![]()

Nik (Waf335) Ich habe kein Friseur, was soll ich jetzt machen ![]()
![]()
[quote='Pointex','index.php?page=Thread&postID=1282553#post1282553'] Letztes jahr hab ich gesehen wie ein Golf nen Motorrad fast mitgenommen hat.
Das passiert aber auch Täglich auf normalen Straßen. So ist leider das Schicksal ![]()
Zitat[='Monaleiin','index.php?page=Thread&postID=1282529#post1282529']ich würd gar ned drüber fahren glaub ich.. nur bekloppte
Ach quatsch so schlimm fahren die da nicht, die meisten fahren da sehr entspannt. Aber so wie es nun mal im leben ist sind da auch ein paar möchte gern Schumis unterwegs ![]()