VFL und FL beachten
Für beide. Aber bei dem Preis über 1000€, naja ![]()
""
VFL und FL beachten
Für beide. Aber bei dem Preis über 1000€, naja ![]()
Hmm so nen 1Meter tiefer dann würde er mir persönlich gefallen.
ähm, das mag für die VA zutreffen, aber was´ mit der HA ?
das´ nie und nimmer gutachtenkonform.
sieht aus wie airride (nur) hinten.
Kein scherz Martin, haben uns an die Angaben im H&R Gutachten gehalten beiden Achsen (max. tiefe) eingestellt, wie es Eric wollte. Mich hat´s auch gewundert, aber wennman genau hinschaut, ist der Schweller Abstand vorne & hinten fast gleich, hinten sogar etwas höher.
Das sieht nur so aus, weil bei BMW leider immer die hinteren Radläufe tiefer sind als die vorderen.
Achja und vorne nen Stück runter
Wie schon gesagt, das ist die max Einstellung wie sie im Gutachten für´s H&R drin steht. Wenn es eingetragen ist dann kommt der an der VA noch tifer, platz haben Tacky & ich ja für geschaffen ![]()
Es ist noch nicht einmal eine Seite her, dass diese Frage beantwortet wurde. Ein wenig lesen, wirst du schon können?
Es gibt mittlerweile dutzende Anleitungen dafür, unter anderem steht es auf 3er-faq.de, in der BA sollte es auch stehen.
Bin Deiner Meinung Jaky, deswegen schreibe ich auch fast nicht´s mehr hier rein, den es kommen sowieso immer wieder die selben Fragen ![]()
Also solange Du den DPF nicht entfernst passiert Sound mäßig beim Diesel überhaupt nix. Ist leider so ![]()
Also nur um euch zu beruhigen...Sobald es eingetragen ist wird er tiefer gelegt, so kann ja keiner rumfahren ...
Ich kann ja fast mit den spiegeln an der Ampel den Knopf zum überqueren drücken ?
![]()
![]()
Netter Kollege, nette Frau. Aber die Heckstange muß mal langsam weg Sven ![]()
Sieht trotzdem scheisse aus auf der HA
Er kann vone immer noch tiefer. Das ist der Tüv Bereich laut H&R ![]()