Mittlerweile ![]()
![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Sehr nice
Dicker mit Deinen ZP Performance Rims 
-
-
Also falls ich was hier im überlesen hab, sorry Jungz.
Also erstens ist es ganz normal das man irgendwann ab ca.100Km/h ne Abweichung hat (bis 10% kann sie betragen)
Wenn Du in Display die GPS Anzeige hast dann ist es ganz deutlich zu sehen. Also Dein Tacho muß auf Dein KFZ geeicht werden. Dann bekommst Du es aber trotzdem niemals hin das Nadel und Display Anzeige überein stimmen wegen den (10%). Mit den 20"Felgen hat es nichts zutun, denn fahren genau die selben Maße an Felgen/Reifen wie Du, und bei mir beträgt die Abweichung bei 150Km/h auf 20" ca.6-7Km/h was ganz normal ist. Hat sogar der gute Dekra Mann zu mir gesagt der meine Abweichung ganz normal und im Rahmen ist (fahre aber ein Serien 35d Tacho)
Bei serien Bereifung habe ich grnau die selben Abweichungen.Du muß gucken das Dein originales M3 Tacho auf Dein 35i geeicht wird. Was ich aber glaube seit letztem oder vor letztem Jahr nicht mehr möglich ist, da BMW selber dafür irgendwas nicht mehr frei gibt damit so ein Umbau des M3 Tachos nicht mehr möglich ist. Habe ich von einem guten Freund von mir gehört (Admin & Codierer hier im Forum)

-
-
Glückwunsch zum schicken e91

-
Hmm vielleicht ist es ja auch das übliche Glühkerzen/Steuergerät problem. Das sind fast die selben Anzeichen.
-
Das tut mir leid Dicker

-
Marcel, ich war extra damals beim meinem BMW Meister wegen Dir weil Du mich das gefragt hast, der hat mir gesagt das ist ganz normal beim Diesel. Hab ich Dir aber auch gesagt

P.S. Dicker meiner macht genau die selben Geräusche

Heute dabei am Ring???????

-
E92 335i dann nur den N54 (ist Standhafter)
Optimierung wenn dann nur USA, d.h. JB4 oder halt COBB
Beim Fahrwerk läßt sich's streiten, mit'm KW bist Du bestens versorgt. (Bilstein, naja es gibt genug Aussagen hier zu)
DKG, besser nicht, dann lieber die normale 6Gang Automatik und die Alpina Software drauf
Zum e9x M3. Wenn man sich etwas mit dem KFZ beschäftigt wird man überall schnell fündig, das BMW Probleme hat mit der Leistungs Angabe. Kaum ein M3 schafft die angegebenen 420PS, noch nicht mal 400PS.
Also ich war schon ein paat mal dabei als mein Kumpel (Gangst111) mit seinem e92 335i (JB4) gegen nen M3 gefahren ist, also egal aus welcher Lage, der 35i war deutlich schneller.
Sogar mein gemachter 35d auf 20" Felgen ist schneller als ein M3 (ja ja ich weiß jetzt kommen wieder die Hater, Dein 35d schneller als ein M3
) aber so ist es (leider), hier sogar belegbar in einem 1/4Meile Tread vom letzten Jahr. Bmw Syndikat Asphalt Fieber 
Also wenn ich Dir persönlich einen Tipp geben darf dann entscheide Dich für nen
35i n54
mit ner 6Gang Automatik und ner Amerikanischen Tuner Software (
JB4/COBB
) und glaube mir, Du wirst nen riesen Spaß mit haben wenn Du auf der suche nach einem BMW mit ordentlich Leistung bist 
Wie gesagt, das ist mein Persönlicher Tipp an Dich, aber Du findest auch genug lese Stoff hier zum n54 mit JB4 oder COBB