Kein Problem ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Also ich sag mal so, wenn Du es selbst machen würdest und Glück hast ne 35i/d Anlage zu schnappen, ist der komplette Umbau mit ca.350€-400€ vollbracht

-
Danke Leute für die Infos!! werds mir Überlegen da wirklich schon 318d/i mit ner 335d/i Anlage gurken aber sieht eben Toll aus

Laß Dich davon nicht abbringen, wenn es Dir gefällt, dranbauen

ahbab hast recht. Habe bei Ebay Kleinanzeige sogar schon komplette 35i/d Anlagen unter 200€ gesehen. Besser geht's nicht

Frag mal den User "Andrjucha" ob es so aufwändig war, der hat bei seinem 20d ne komplette 35i/d Anlage nachgerüstet

-
Alles anzeigen
markus sag doch dass de dabei bist!
wo und wann treffen wir uns?
würde den dicken ja auch gern mal über den ring jagen... aber ob das genau an dem tag sinn macht bezweifle ich...
Sage Dir noch bescheid
Ich muß nicht über'n Ring. Mir reicht es die ganzen schicken Auto anzuschauen 
-
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Also bei dem Fox 35i/d look kommt Sound mäßig nicht viel raus finde ich, das Teil faucht extrem aber das Typische Diesel blubbern beliebt da leider "fast" aus

Besuche mal wenn Du Interesse hast mein Tread, da habe ich ein Sound Video von meinem reingesetz, das ist ne überarbeitete Original Anlage mit Kat ohne DPF. Vielleicht ist ja das was für Dich

-
Frag unseren User hier "xsjado88" der hat den drunter.
Dino
Manuel "Der Fuchs" hat den ESD an "xsjado88" verkauft
-
Ich bin da

-
kenn ich irgendwie
liegt vlt am auto
Hmmm eigentlich nicht Max, mit meinem Dicken bin ich vollsten zufrieden, ich bin momentan irgendwie lustlos

Da gibt es doch was für euch

Gruß
Johannes
Johannes
die Teile bringen nur Kopfschmerzen 
-
Markus das war in keinster Weise negativ gemeint. Ich finde das einfach nur geil

Zu dem Thema Luft raus kennst du meine Meinung ja

Das weiß ich doch das Du s nicht negativ meinst mein Freund

Habe ich Dir ja schon letztens schon erzählt das bei mir die Lust irgendwie weg ist. Naja hoffe nur nicht das es so bleibt

-
Unzufireden, können gerne Autos Tauschen

Nein mal im ernst du brauchst nicht unzufrieden sein, dein Auto ist klasse und deine Umbauten haben Hand und Fuß!
Dank Dir Kai
Momentan ist die Luf raus, denke das ist wohl nur so ne Phase von mir die ich noch nicht kenne
, hoffe das die bald wieder weg ist und ich neue Ideen in Taten umsetzt mit vieeeeelllll SPAß DABEI