Beiträge von BMW HUSTLER

Da gebe ich Dir Recht Seb2theastian, das problem ist aber das ich nicht die Möglichkeit hab sowas hier zu posten, den die gewissen Hilfsmittel die dafür erfordelich sind nicht habe.
    Aber ich kann mit guten Gewissen behaupten, das ich z.B. mit meiner Optimierung über 20Tkm seit letztem Jahr Februar (auch ordertlich geballert) gefahren bin, und zwar Problemlos, ohne auch nur eines kleines Problems.
    Davon abgesehen habe ich jetzt nicht so wie die üblichen Optimierungen (ca.25-40PS) zugelegt, sondern knapp 90PS mehr habe als ein serien 35d.

Domme
    Das stimmt, habe das mal sofort geändert :five:

Ich glaube der Punkt ist vielmehr der, dass es keine gute Idee sein muss, Werbung (und das ist so eine Signatur) für eine Firma xyz zu machen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht :thumbup: aber wie gesagt das ist meine freie Entscheidung........ Denke wenn ich zufrieden bin, dann kann ich es auch machen ;)

Das viele Tuner rumpfuschen, gege ich Dir auch Recht :thumbsup: Aber denke wenn es hier Tread´s gibt wo genau über solche (pfusch) Tuner gesprochen wird, sollte es auch positive Erfahrungsberichte hier geben wo sich jeder seine freie Meinug drüber bilden kann, und solage es keine schlecht Berichte von so einem Tuner hier gibt, denke sollte man das schelcht/mies machen vielleicht mit vorsicht genießen.

Ich habe von Deinem Bruder & Dir schon oft Kritik einstecken müssen, aber ich sehe es halt eben nicht böse gemeint. Nur für meine positvie Erfahrungen die ich hier berichte muß ich mich nicht Rechtfertigen ;)

Das wäre doch z.B. ein ansatzt Punkt Ihn zu fragen ob er sowas machen kann was Du hier schreibst ( EDC15P File schieben. Von am besten einem 130PS TDI oder 150PS TDI) , kannst Du es den???
    Davon abgesehen habe ich Dir auch schon mal gesagt, Robert will nich gelobt werden, nicht von mir, Dir.......von keinem. Du stellst Ihn grad hin als wenn Er ein hinter Hof (CHIP TUNER) wär der grün hinter den Ohren ist, besuche einfach mal seine Seite z.B. (Facebook), denke da brauche ich nicht viel zu sagen. Der macht seine Arbeit, und ich denke auch professionell & ordetlich genug das Er heute soweit ist (alleine), wie Er ist.

Ich habe Dir auch schon mal gesagt das ich :respekt: hab vor Deinem Fachwissen, aber dann unterhalte Dich dann einfach mit Leuten (nicht nur Robert) die Dir in so Sachen das Wasser (vielleicht) reichen können, und nicht mit uns normalen Usern die hier zufrieden sind & z.B. den Tread nutzen um Ihre Erfahrungen zu tauschen.

Du bruachst Dich hier vor keinem Rechtfertigen, da gebe ich Dir vollkommen Recht..... Aber dann versuche mal lieber den Usern hier was deutlich & verständlich zu machen, anstatt alles schlecht zu reden ;)

Hurra ECS Krefeld hat ja soviel Ahnung und ist so toll.

Also wen Du mich damit meinst (Schriftgröße 100 in der Signatur einen Tuner zunennen), ich kann Dir vom Fachwissen nicht das Wasser reichen,
    aber hab mich letztens mit Robert auch über Deine Frage unterhalten wegen (LDR-Parameter für DPF off angepassen)

Robert wartet & freut sich schon auch Dein anruf, dann kann endlich Dein größter Wunsch Fachwissen ausgetauscht werden,
    denke dann werden Deine ganzen Fragen geklärt werden ;)
    Kannst ja danach hier berichten ob Robert wirklich sooo wenig Ahnug hat wie Du mir hier schon ein paar mal versucht hast klar zu machen.