kostet kein halbes vermögen
Das stimmt ![]()
""
kostet kein halbes vermögen
Das stimmt ![]()
Ihr zwei verwirrt mich
Also wenn ich einen LLK vom 135i oder 335i nehme, dann passt der 1 zu 1 zu meinem 330d ohne irgendwas zu mache, oder?
Also es gibt ja EVO LLK´s für den 35i, da brauchst man Silikon-Schläuche. Für den Diesel der LLK 30d/35d LLK wird soweit ich weiß Plug & Play mit den orginalen Rohren angeschlossen ![]()
ZITAT Wagner:
Das Ladeluftkühler Upgrade Kit für BMW 330d/335d E90/91/92/93
Der Hochleistungsladeluftkühler hat folgende Netzabmaße (520x200x150/gestuft) und bietet damit eine 50% größere Anströmfläche sowie 70% mehr Ladeluftvolumen gegenüber dem originalen Ladeluftkühler. Das Performance-Hochleistungsnetz bietet sehr gute Kühleigenschaften. Die Endkästen des Ladeluftkühlers sind aus Aluminiumguss und wurden mit Hilfe von Strömungsanalysen im CAD optimiert. Das Ladeluftkühler-Kit wurde direkt für den BMW 330d/335d entwickelt. Die Montage erfolgt durch Austausch des OEM Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen. Die originale Ladeluftschläuche können weiterhin verwendet werden. Eine optimale Kühlung der aufgeladenen Luft mit deutlichem Leistungsanstieg!
Alle unsere Produkte unterstehen einer stetigen qualitativen Überwachung.
Lieferumfang:
1 Ladeluftkühler
1 Montagematerial
1 Montageanleitung
Finde ich auch, tolles Ergebniss ![]()
Interessant! Und wieder was gelernt
Dank dir!
Ich hab das erst (bis heute) auch nicht kappiert Marc
Stefan hat sein Checkheftgepflegten bestimmt in der BMW Niedelassung Polen gekauft, vom Russischen (Teile) Verkäufer der geborener Rumäne ist mit nen Arabischen Akzent und total ehrlich seine BMW´s verkauft 
Spaß Strefan ![]()
Dein Dicker ist echt super schick, aber denke das leigt auch an Deiner liebevollen Pflege ![]()
Hey.....
Steht echt schick da Dein 35d, gefällt mir ![]()
Also so ein Holländer bei Ebay hat jetzt welche für 899€ inkl Gutachten.
Die sehen wie original aus ![]()